Beiträge von Almizilero

    Ich verkaufe mein Nexus S mit 16GB Speicher.
    Es ist in gutem gebrauchten Zustand. Das Display wurde letzten Monat auf Garantie getauscht und ist daher neuwertig. Technisch funktioniert es einwandfrei. Im Originalzustand läuft es mit Android Jelly Bean 4.1.2.
    Außerdem wird es von allen wichtigen Custom Roms weiterhin unterstützt.


    Das Gerät kommt mit der Originalverpackung und dem kompletten Originalzubehör sowie der Kaufbestätigung von Amazon (datiert 31.07.2011)


    Ich hätte gerne 125 Euro inkl. DHL-Versand dafür.


    Bezahlung per Überweisung oder Paypal, wenn ihr die Kosten tragt.
    Gerne auch Abholung/persönliche Übergabe im Raum Bochum.


    Privatverkauf, keine Garantie oder Gewährleistung durch mich.

    Hallo zusammen,


    ich verkaufe mein absolut neues Xperia Z. Wurde nur zum Testen eingeschaltet, alle Folien sind noch drauf, Kaufbeleg vom 28.03.2013 ist dabei.
    Es handelt sich um ein Gerät mit Vodafone-Branding, das macht sich soweit ich es beurteilen kannaber nur durch ein paar Apps bemerkbar, die sich auch deinstallieren lassen. KEIN SIM-Lock!


    Das Xperia Z kommt mit OVP und kompletten, unbenutztem original Zubehör.



    Bezahlung per Überweisung, gerne auch Barzahlung bei Abholung in Bochum oder per Paypal, wenn ihr die Gebühren übernehmt.


    Preis: 485€ inkl. Versand als DHL-Paket.


    Schreibt mir bei Interesse einfach eine PN.


    Es handelt sich natürlich um einen Privatverkauf, also keine Grantie oder Gewährleistung durch mich.

    Da es bisher keine root-lose offizielle Möglichkeit gibt habe ich mich jetzt für eine Bezahl-Variante entschieden.


    Das Programm WidgetLocker kostet zwar 1.99$, bietet aber dafür einiges, um den Lockscreen den eigenen Bedürfnissen anzupassen.
    Man kann eigene Slider mit individuellen Funktionen erstellen und eben auch Widgets auf den Lockscreen bringen, woduch sich mein Problem lösen ließ.
    Einfach das Music-Widget auf den Lockscreen und gut ist :)

    Desire ist mal wieder zurück und es ist sogar noch defekter als vorher.
    Es hängt sich beim Start immer direkt auf und wenn ich im abgesicherten Modus starte, stelle ich fest, dass die Tasten immer noch defekt sind.


    Was machen die da eigentlich in ihrer sogenannten Reparaturwerkstatt? :confused: :mad: :flop:

    Ich hab das normale 2.3.4 drauf. Custom möchte ich deswegen jetzt nicht unbedingt machen, dann kann ich eher wieder Winamp benutzen, wenn es in der Standard-ROM nicht geht.


    Nachdem ich jetzt alle möglichen Einstellungen durchgesucht habe, glaub ich fast, dass das so ist.


    Kann es sein, dass es bei dem Standard-Music-Player keine "Einstellungen" gibt? Wenn ich die Menü-Taste nutze, kommt kein entsprechender Punkt.

    Hallo zusammen,


    kann man den Standard-Android-Music-Player auch über den Lockscreen steuern?


    Bisher hatte ich Winamp, bei dem diese Funktion vorhanden war. Beim Nexus S gefällt mir der Standard-Player aber so gut, dass ich eigentlich keine weiter Musik-App brauche.
    Nur die Steuerung über den Lockscreen fehlt mir noch.


    Gruß,
    Almi