Bei mir gehts auch wieder.
Viele Dank für die Hotline Nummer. Die kannte ich zwar schon aber die Antwort die ich gesucht hatte, dass es keine spezielle Störungshotline gibt war ja darin enthalten. Bei solchen Problemen ist es echt blöd wenn es keine spezielle Störungshotline gibt die 24/7 erreichbar ist.
Viele Grüße
Beiträge von sideshowbob
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Habe das gleiche Problem! Habe auch schon mehrere Handys durchprobiert. So ein ...... Zum Glück bin ich nicht der Einzige.
So etwas wie eine Störungshotline die auch Sonntags erreichbar ist gibt es bei den Brüdern von Lidl/Fonicnicht oder?
Viele Grüße sideshowbob -
Zitat
Original geschrieben von 3g_handy
Bekomme eigentlich nur ich immer diese Mail hier kurz vor dem verlängern der Smartoption :confused:
Ist bei mir genauso. Ich gucke auch jedes Mal, ob noch alles in Ordnung ist. Geändert wurde aber nie etwas. Mal sehen wie lange das noch so bleibt... -
Re: Fehlerhafte Abrechnung
Hallo,
meine Smart Option hat sich heute morgen um 0 Uhr und ein paar Zerquetschte, wie angekündigt, von meinem Prepaid Guthaben verlängert. Also mehr oder weniger alles super für mich.
Die Option hat sich aber komischer Weise ein bisschen (fast 22 Stunden) später als sonst aktiviert (für 3g_handy vielleicht interessant).
Außerdem sind mit auch 10 Cent auf die gleiche WeiseZitatOriginal geschrieben von Senfdazugeber
Man sollte sich trotz aktiver Lidl Smart Option nicht wundern wenn das Guthaben schmilzt. :flop:Mir wurden gestern mal wieder spontan 0,30 € für Datennutzung abgezogen obwohl die Smart Option noch 3 Tage läuft. :mad:
abhanden gekommen. Da kümmere ich mich dann bei Gelegenheit drum.
Schönes Wochenende! -
Hallo,
ich wollte auch sicherlich niemanden verwirren. Ich fand die SMS, die ich bekommen habe, nur spannend, eben weil sie auch bei mir Verwirrung hervorgerufen hat. Da hier sonst niemand eine solche SMS bekommen hat, wollte ich sie der Diskussion nicht vorenthalten. Ich berichte auf jeden Fall, wie es bei mir war, sobald die Verlängerung ansteht.
Viele Grüße -
automatische Aufladung
Hallo,
ich lese hier momentan immer mit, weil ich auch den Smart Tarif habe. Ich konnte die automatische Aufladung deaktivieren. Beim letzten Aufladen hat Fonic die 10 Euro auch von meinem Guthaben genommen. Was ist ja prinzipiell gut finde. Heute habe ich dann diese SMS bekommen:
"Lieber FONIC Kunde, Ihr Smart Tarif verlängert sich am xx.11.2012, sofern Sie über ausreichend Guthaben verfügen. Bitte prüfen Sie dies und laden ggf. auf."
Da bin ich ja mal gespannt, bei dem was sonst hier so zum Thema automatische Aufladung geschrieben wurde. Falls das wirklich so sein wird und auch in Zukunft so bleibt, wäre es perfekt.
Grüße