Beiträge von axl

Hab mir heute im Voadfone-Shop mal das T610 angeschaut. Schnuckelig, schnuckelig. Auch wenn es ne kleine Umstellung von meinem 6210 sein wird. Beim Rausch-Test ist es dann allerdings durchgefallen. Die Beraterin wusste anscheinend nichts davon. Hat sich ja auch selber eins bestellt. Wird dann wohl nicht so glücklich sein. :p Aber ich als E+ Kunde muss ja eh noch warten :( :D.

Was mir auch noch aufgefallen ist, dass beim Aufrufen der Favoriten der Bildschirmaufbau sehr lange gedauert hat, als wenn ich die Seite mit dem 9.600er Modem aufrufen würde. Ist aber doch im Handy gespeichert, oder? Kann ja nur, hatte ja meine E+ Karte drin :rolleyes: Hoffe die "Ladeprobleme" bei den Favoriten liegen an Vodafoneumprogrammierung und ich habe die Probleme bei E+ nicht.

axl

Hi Ihrs,

habe heute mal bei der Hotline angebimmelt und nachgefragt, wann das T610 denn bei E+ erhältlich wäre. Antwort: Frühestens ab Juni :( , da noch intern getestet wird, bevor es an die Kunden geht. Tja, werd ich wohl noch was warten müssen. Aber so kann man wenigstens halbwegs sicher sein, dass die Kinderkrankheiten (Rauschen beim Telefonieren) ausgemerzt sind. *hope* :rolleyes: Und hoffentlich ohne fieses Branding.

Greetings

axl

hi ihrs

habe vorhin mit ner netten Damen von der e+ hotline telefoniert. Die bringen die t-six-tens erst im Juni auf den Markt, vorausgesetzt es gibt keine Probleme mit der Software oder Hardware. Na da bin ich ja mal gespannt. :rolleyes: Jetzt ist erst mal warten angesagt :(

greetings

axl

Hi folks,

danke erst mal. Aber bitte bitte doch nicht streiten wegen meiner Anfrage.
    Ich könnte mich damit ja glatt zum digital-minimal-lomographen entwickeln. :p
    So langsam werd ich ganz heiss drauf mir das t-six-ten zu besorgen. Schliesslich warte ich seit nem knappen halben Jahr auf ein Gerät mit den Features, das auch noch kompatibel zu meinem TiBook ist. Hab sogar schon das online Magazin vorbestellt. Hoffe E++ macht nen guten Preis und wartet nicht wieder ein halbes Jahr bis es das Gerät ins Sortiment aufnimmt. Schliesslich sollte es ja wohl i-mode fähig sein, auch wenn das nicht unbedingt ein Grund ist sich das Tel zu kaufen.

read U

axl

Hi folks,

danke erst mal. Aber bitte bitte doch nicht streiten wegen meiner Anfrage.
    Ich könnte mich damit ja glatt zum digital-minimal-lomographen entwickeln. :p
    So langsam werd ich ganz heiss drauf mir das t-six-ten zu besorgen. Schliesslich warte ich seit nem knappen halben Jahr auf ein Gerät mit den Features, das auch noch kompatibel zu meinem TiBook ist. Hab sogar schon das online Magazin vorbestellt. Hoffe E++ macht nen guten Preis und wartet nicht wieder ein halbes Jahr bis es das Gerät ins Sortiment aufnimmt. Schliesslich könnte es ja wohl i-mode fähig sein, auch wenn das nicht unbedingt ein Grund wäre sich das Tel zu kaufen.

read U

axl

Hallo Leute,

erst mal möchte ich als Newbie allen Mitgliedern sonnige Grüsse vom Bodensee senden.

So und jetzt zum Thema:

Gibt es irgendwo Testbilder der T610 Kamera zu sehen. Habe noch nirgends was gefunden. Vielleicht kann ja mal jemand ein paar Originalaufnahmen zeigen oder mir wenigstens nen Link nennen.

Danke im Voraus :top:

axl