Auch für mich einmal bitte ein Auszahlungsangebot
Beiträge von abbasbanaha
-
-
Ist das angbot eigntlich noch verfügbar?
-
Was hat es eigentlich mit dem Städterabatt auf sich, der ja in den Tarif mit ei gerechnet ist. Meine Mutter würde auch gern das Angebot warnehmen, lebt aber in keinem der aufgeführten Städte. Oder wird der überall gewährt?
-
Und was ist mit Vodafone Vorteil?
-
Was ist jetzt mit Vodafone Vorteil? Das ist mir sehr wichtig, deswegen brauche ich eine verbindliche Zusage ob es klappt oder nicht.
Was ist eigentlich mit diesem Städte Rabatt, gilt der wirklich nur wenn man in den genannten Städten lebt?
-
genau deswegen frage ich
-
Hab noch ne kleine Frage. Mein bisheriger Vertrag läuft auf meine Frau und ich würde gern den neuen jetzt auf mich abschliessen und auch die Rufnummer, die ich bisher hatte portieren, ist das möglich?
Falls ja, wie kann ich diese Portierung überhaupt beantragen?
-
Ist denn jetzt der Vodafone Vorteil bei diesem Tarif machbar oder nicht? Ich hab einen DSL Anschluss von Vodafone und das wäre schon wichtig zu wissen.
-
Da das Angebot ja ach noch den ganzen Septmber gilt, würde mich mal interessieren wie es dann mit dem neuen iPhone aussieht sobald es raus kommt. Seit ihr dann quasi auf die Telekom angewiesen mit der Lieferung oder handelt es sich bei den iPhones nicht um Netzbetreiberware?
Weil die Telekom ja schon Vorbestellungen annimmt.
Für mch gäbe es dann quasi 2 Optionen, entweder die Auszahlung nehmen oder bei euch dann das neue iPhone bestellen sobald es vorgestellt wird. Die Frage ist nur wie schnell ihr an die Dinger dran kommt und zu welchen Konditionen. -
Bis wann gilt das Angebot?
Gibt es auch alternativ eine Auszahlung?
Hab noch ne andere Frage, meine Frau und ich sind aktuell noch bei Base, die Verträge laufen noch bis ende November und die Rufnummern würde ich gern mitnehmen.
Hatte jetzt dies bzgl. gelesen, dass man 123 Tage bevor der Altvertrag ausläuft einen Vertrag beantragen kann, der auch zum Auslauf des Altvertrags beginnt? Stimmt das so? D.h. Ich könnte das jetzt bei euch abschliessen und der Vertrag würde dann in meinem Fall erst ende November beginnen?
Falls das so stimmt, wie ist ea dann mit der Auszahlung oder nem Gerät? Kriegt man das sofort oder auch erst zum Beginn des Vertrags?