-
Vielen Dank für die tollen Antworten - ich werfe mich damit sogleich einmal näher beschäftigen. Eplus finde ich grundsätzlich in Ordnung, allerdings nervt es mich schon manchmal keinen Empfang zu haben und insbesondere so oft Edge statt 3G zu empfangen.
BG!
-
Moin liebe Community,
ich war kurz davor soeinen klassischen Vodafone Red M Vertrag für junge Leute abzuschließen und habe jetzt aber schon ein iPhone 5s zu Weihnachten bekommen.
Macht es Sinn den Vertrag einfach trotzdem abzuschließen und das iPhone einfach auf ebay zu setzen oder gibt es da für mich vielleicht etwas passenderes/noch günstigeres?
Im Moment habe ich simyo und zahle da für meine 200 Freiminuten und 200 Sms und Internet Flat (500mb High speed) 16,90€.
Was ich brauche (pro Monat):
Telefonieren: Ca. 200 (+/- 50) Minuten
SMS: ca. 60 (+/- 10)
Internet: Keine Ahnung - Facebook, whatsapp, email regelmäßig und dann immer mal was googlen.
Tendenziell würde ich mir jetzt sonen Simyo Giga 400 Paket holen und mich damit 24 Monate binden.
Aber ich kenn mich da halt doch leider nicht so gut aus und weiß aber dass man sich hier im Forum exzellent auskennt -dehalb wollte ich vielleicht doch lieber nochmal kurz nachfragen
Ganz liebe Grüße, frohe Weihnacht und vielen Dank für die Hilfe schon im Voraus!
:top:
-
Hallo,
Ich bin ab dem 20. August für zwei Jahre in den USA.
Hier in Deutschland habe ich schon seit längerem Simyo und bin voll zufrieden. Jetzt wollte ich mal fragen ob mir jemand nen ähnlichen Anbieter in den USA empfehlen kann da es mit simyo in den USA doch schnell teuer wird; denke ich mal.
Wichtig wäre natürlich dass er billig in den USA telefoniert, was aber auch super wäre, wenn ich mit dem Prepaidtarif billig nach deutschland telefonieren könnte
liebe Grüße, robin
-
Hallo
ich wollte nur mal kurz fragen ob/wie es möglich ist den Opera mini Browser der zz im Ordner Programme-Sammlung liegt in den Aktiive-Standby einzufügen?
lg robin
-
Martyn: Vielen dank. Genau das wollte ich wissen
-
-
Wenns egal is wa es kostet warte noch einen Monat oder so aufs nokia arte.
Da bekommste alles an einfachheit und schönheit!
Zum auflegen musste es zB einfach nur umdrehen. Also auf die Displayseite legen...
usw.
-
das handy kommt erst raus. Deshalb kann es es so noch nicht geben. (hab bei nokia us scho geschaut)
Und die hauptfrage war ja auch ob des von den Netzten un so hinhaut
-
Hallo
Ich möchte mir unbedingt das nokia 5310 kaufen. Nun frage ich mich aber: Wird es das handy auch in america geben? Und werde ich es dann auch in Deutschland nutzen können?
Im Grunde genommen könnte man so nämlich beim aktuellen Dollarkurs deutlich sparen
lg robin
-
Zitat
Original geschrieben von FraDi
6510 ? 8310 ?
Das 8310 hab ich gesucht! Vielen Dank!