Hi,
Du brauchst einen ISDN-Anrufbeantworter. Nur dieser funktioniert direkt am NTBA. Alternativ kannst Du natürlich einen Terminaladapter und einen analogen AB kaufen, ist im Hinblick auf ein Fax oder zusätzliches Telefon flexibler.
tktk
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
Du brauchst einen ISDN-Anrufbeantworter. Nur dieser funktioniert direkt am NTBA. Alternativ kannst Du natürlich einen Terminaladapter und einen analogen AB kaufen, ist im Hinblick auf ein Fax oder zusätzliches Telefon flexibler.
tktk
Nein,
auch für das DSL-Modem brauchst Du nichts zu beachten. Nur die Belegung des S0-Anschlusses ist wichtig.
tktk
Normalerweise sollte der ganz rote und der rote Draht mit dem einzelnen schwarzen Strich in die Klemmen fürs Amt kommen.
tktk
Das ist ein Mobilteil speziell für den Einsatz an Siemens HiPath Cordless Systemen. Das wird an Deiner Sinus-Station nicht klappen.
tktk
Panasonic hat schon länger keine SL-Telefone für den ISDN-Anschluß mehr! Die momentan verfügbaren Geräte sind für den analogen Anschluß gedacht. Über den GAP-Standard kann man sie natürlich an einer ISDN-DECT-Basis betreiben.
tktk
Hi,
steht wahrscheinlich für Leitung 1 und ist normal. Die Leitung 2 könnte z. B. eine privat abgerechnete Nummer sein(bei einer Geschäftskarte).
tktk
Die Kosten der Rufnummernportierung belaufen sich auf ca. 8 € für 3 MSN's, jede weitere kostet irgendwas um die 30-50 cent. Gibt's seit ca. einem Jahr.
tktk
Soll der Antrag wenn er über TT kommt entsprechend gekennzeichnet werden oder ist das egal?
tktk
Naja, nicht auf die Größe kommt es an sondern auf den Inhalt. Der Preis verwundert aber nicht wirklich. Der DECT-Adapter hatte ja auch ne UVP von 99€.
tktk
mober + NiceIce
Wenn ich den Auftrag bei Arcor im Internet anschaue kann ich nur DTAG auswählen. Unter Hilfe kommen dann die Details, und da steht Neuanschluß Arcor und bei bestehendem Anbieter kündigen. "Leider ist es noch nicht möglich dass Sie Ihre Rufnummer mitnehmen können wenn Ihr Anschluß nicht bei der Deutschen Telekom ist"
Ich würde gern das Angebot in Anspruch nehmen, aber nur bei Aussicht auf Erfolg.
tktk