Hi,
bei mir läuft es ankommend mit Klickident und PowerISDN-Monitor. Der PC muss auf die MSN eingestellt werden, dann klappt es.
tktk
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
bei mir läuft es ankommend mit Klickident und PowerISDN-Monitor. Der PC muss auf die MSN eingestellt werden, dann klappt es.
tktk
bwin-Guthaben
Hab ihn eingelöst,
Vielen Dank!
Ich habe auch das Testabo über webmiles abgeschlossen und war über das automatische Ende sehr erfreut. Wie sieht es bei Dir mit der Kündigung des Abo's aus?
tktk
@ handy4less
Ich konnte den Anruf leider nicht annehmen und kann jetzt wegen der gewünschten Freischaltung des Cellway-Vertrages keinen mehr erreichen.
Gibt es noch einen anderen Weg den Vertrag zu den Juli-Konditionen zu bekommen (in der Hoffnung auf baldige Lieferung)?
tktk
Hi,
was die RegTP angeht ging ich immer von einer Melde- statt einer Genehmigungspflicht aus. Oder hat sich da was geändert?
tktk
Das sx353 von Siemens ist ein ISDN-Telefon mit DECT-Basis und analoger Nebenstelle. Über einen Adapter kannst Du eine TFE betreiben.
tktk
Bisher hat nur der RbB genutzt der wusste wie es funktioniert. Jetzt bekommen es viele angeboten die damit einfach überfordert sind. Sie beschweren sich dann bei den angerufenen Firmen, die selbst gar nicht wissen was los ist.
Das macht einfach nur unnötig Arbeit! Ich selbst bin bei einem privatem Anbieter und habe damit kein Problem!
tktk
Das hat nichts mit "erst mal meckern" zu tun. Es geht mir auch nicht darum, daß es mich stört wenn ich wo anrufe, sondern um die Kunden die z. B. eine Arztpraxis haben und von den Patienten genervt werden die damit nicht zurechtkommen. Und davon gibt es genug!
tktk
Warum wird dieses Leistungsmerkmal denn automatisch bei allen Mehrgeräteanschlüssen aktiviert? Viele Kunden wollen es gar nicht und haben dann nur Ärger und Arbeit um es wieder loszuwerden.
Da hat die T-Com mal wieder richtig Mist gebaut.
tktk
Wenn es etwas teurer sein darf kannst Du evtl. ein DECT-Headset nehmen. GN Netcom hat da was im Programm, müsste ein 9120 DG sein.
tktk