Wie lange dauert es denn von der Schaltung des Anschlusses bis die Gutschrift überwiesen wird?
Danke und Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wie lange dauert es denn von der Schaltung des Anschlusses bis die Gutschrift überwiesen wird?
Danke und Gruß
Hi,
ich war bis 26.9. bei Vodafone Kabel und bin jetzt ohne Laufzeit bei o2 DSL.
Ab wann kann ich das 200er Angebot annehmen?
Kann ich meine 5 Rufnummern auch zu Vodafone portieren wenn ich die 6590 bei euch kaufe?
Danke
MCLHT3GHTXF6
Vielen Dank, Gutschein wurde eingelöst.
Gutschrift auf dem Kundenkonto da ich bereits ein höherwertiges Paket hatte.
tktk
5 EUR buch.de
Auch von mir noch einer:
ATELMASRMTETPMLH
*Gutscheinbedingungen
Gutschein gültig bis 10.10.2010 | Mindestbestellwert: 25 EUR | gültig für alle Sortimente außer Kaufgutscheine und buch.de Online Fotoservice | Gutschein kann nur einmal eingelöst werden und ist nicht mit weiteren Aktionsgutscheinen und Preisaktionen kombinierbar | keine Barauszahlung | kein Weiterverkauf | Miles & More erstattet den Wert jedes eingelösten Gutscheins an buch.de
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Fresh81
so das ganze nochmal...
1 mal Auto Bild Mini Abo (muss nicht gekündigt werden)
TLS2S0
aus der "Kronkorkenaktion"
mfg
Eingelöst
Vielen Dank
tktk
Ich würde gern über sky die HD-Starteraktion bestellen. Wer wirbt mich über Zanox und zahlt mir dafür 10 € aus?
Neuling
Abwicklung hat super geklappt
Inzwischen ist ja fast alles durchgetestet worden und eigentlich kein Ende in Sicht.
Hast Du schon mal dran gedacht einfach ein paar analoge Geräte zu verwenden?
Gerade bevor Du noch ein ISDN-Telefon kaufst würde ich mir das mal durch den Kopf gehen lassen.
Hi,
im sx353 langt es nur die Nummer ohne Ortsvorwahl einzugeben.
Viel Erfolg!
tktk
Ich habe es am Anfang auch über Bluetooth versucht, allerdings ankommend ohne Erfolg. Ich hab jetzt zwei USB-Repeater hingehängt und über USB funktioniert es auch ankommend.
tktk