also ich kann nur soviel sagen, das n95 8gb hat andere abmessungen, hatte auch nen n95 und hab mir jez die BGB variante davon geholt und das passt nicht mehr in den brodithalter, die sind ja bekanntlich maßgeschneidert, hab mir jetzt aber nen brodithalter fürs 8GB besorgt, und kann die geschichte von brodit auch nur empfehlen, top verarbeitung und passt alles 1A ohne irgendwelche kratzer oder sonstiges
Beiträge von handyhasser84
-
-
hab ja kein gebrandetes gerät hab aber leider auch keni backup von davor, schade
aber das hamse irgendwie doof gelöst -
gibt es nun mittlerweile schon abhilfe für das problem ?
geht es vllt im originalzustand den schlüssel zu exportieren so das man ihn nach dem firmwareupdate wieder importiert?
-
wer lesen kann, *G*
hab kompletten slider bei handynotarzt bestellt, da kostet er nur 47,99 euro plus 5 versand,
schienen gibt es nicht einzeln.
habe somit den kompletten slider gewechselt, ist aber voll unkompliziert, einfach rückcover ab, 4 schrauben lösen dann hat man vorne alles ab dann einfach 4 schrauben für vordercover, display raus und das selbe dann umgekehrt mit dem neuen slider, total simpel, hab nicht mal 10 min gebraucht, brauchst nur nen T5 und nen T6
-
einfach kompletten slider bei handynotarzt bestellen is am billigstens und andere lösung gibs momentan net, habs auch so gemacht und bin jez zufriedn
-
also hab heute den slider erhalten und gleich eingebaut (ging sehr sehr einfach) und alles bombig, sitzt fest, lässt sich schön leicht schieben, und einbau nichma 10 minuten, und das für 53 euro mit versand
-
leider nicht siehe meine frage zum artikel bei gerry
http://www.gerry-mobilfunk.de/…&hersteller1=N95&ru=Handy
war auch son grobmotoriker und hab mir jetzt bei handynotarzt den kompletten slider bestellt, da sind schienen und alles dran, hoffe das es kein wackelslider ist