Beiträge von Tommydeluxe

Hallo Zusammen,

ich bin nun seit vergangen Freitag stolzer Besitzer eines N73.
    Meine Version von PC Suite ist 6.83.14.1.

Ich habe nun ein kleines Problem und zwar wenn ich mein Handy mit meinen PC verbinden will per Bluetooth dann findet er das Handy über die PC Suite und auf meinen Handy kommt auch die Meldung ob ich verbinden will, die ich auch mit ja beantworte und anschließend steht auch: folgende verbindungen stehen Ihnen jetzt zur Verfügung. Wenn ich das Fenster jetzt schließe steht aber "keine Verbindung hergestellt"

Das Kuriose ist das ich mit meiner Bluetoothsoftware auf meinen PC eine Verbindung problemlos erstellen kann! Ich kann auch z.b. MP3 Datei an mein Handy schicken kann.

Was ich nicht verstehe wenn ich eine MP3 so an mein Handy schicke, kann ich dies abspielen jedoch kann ich nicht diese Datei als SMS Ton auswählen oder als Klingelton einstellen, bzw. nur mit einem kleinen Trick (Song abspielen und dann auswählen als Klingelton) aber es taucht nicht in der Auswahl auf wenn ich mein Profil änern will.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, per USB kann ich mein Handy zwar verbinden aber per Bluetooth ist bequemer!

Vielen Dank

Hallo,

gibt es hier jemand der mir den O2 Genion S mit dem Studentenvorteil (24 x 100 SMS) mit dem Nokia N73 anbieten?

Das leider der einzige Tarif mit inkl. Minuten(50 reichen mir ja) und relativ vielen SMS wo das Gesamtpaket noch günstig ist!

Ich bedanke mich schon einmal bei Euch.

Finde ich klasse das hier auch Shops aktiv Tätig sind!

DANKE

Hallo,

gibt es hier jemand der mir den O2 Genion S mit dem Studentenvorteil (24 x 100 SMS) mit dem Nokia N73 anbieten?

Das leider der einzige Tarif mit inkl. Minuten(50 reichen mir ja) und relativ vielen SMS wo das Gesamtpaket noch günstig ist!

Ich bedanke mich schon einmal bei Euch.

Finde ich klasse das hier auch Shops aktiv Tätig sind!

DANKE

Hallo,

ich habe momentan noch eine Vodafone Prepaidkarte und möchte nun mein ersten Handyvrtrag abschließen.

Was ich brauche ist folgendes:

50 Freiminuten
    und ca. 100 SMS im Monat.

Daher bin ich auf den oben genannten Tarif gestoßen. ICh finde er ist doch sehr günstig, da man ja 24 Monate 100 SMS inkl. als Student habe. Ich bin zwar Grundwehrdienstleistender aber ich habe gelesen dazu gehört man auch zur Studenten-Schülergruppe.

Durch das Werbeforum hier bei Telefon-Treff.de ist mir aufgefallen das die dort schreibenden Shops Handy billiger anbieten können, als z.b. bei mir in der Stadt.

Jetzt ist meine Frage können mir diese Läden auch den o.g. Taruf anbieten oder geht das nicht und wenn es nicht geht welchen Tarif empfehlt ihr mir dann.

Ich hoffe ihr könnt bzw. wollt mir weiterhelfen und der Tread ist auch im richtigen Unterforum plaziert!

Vielen DANK :top: