-
Also ich habe damals mein N79 bekommen und ohne Branding, kein Startlogo keine Internetpunkte gar nichts...
außerdem ist es ja schon im Handel..
ich reg mich halt auf das Nokia den Liefertermin immer wieder verschiebt..und by the way nur weil ich mir mein Handy über meinen Provider hole bin ich genauso Kunde wie jemand der es über nokia.de holt...
die o2 Hotline hat mir wort wörtlich gesagt das nokia nicht genug handys an sie liefert....und wenn man KW 18 sagt uns es wird KW 22 dann darf man sich ja wohl nochmal darüber aufregen
-
Zitat
Original geschrieben von tronix84
Und was kann Nokia dafür das O2 ihr dämliches Branding nicht Termingerecht fertigbekommt?
Bestell es doch bei Amazon wenn du es unbedingt haben willst...
Leute gibts...
Das hat absolut nichts mit O2 zu tun, Nokia liefert keine Geräte an O2...
Das Handy hat kein Branding....
Leute gibts.....
-
Nokia k***** mich sooo an.
Jetzt haben die wieder Lieferschwierigkeiten, jetzt wurde mir von O2 gesagt KW 22/23.
-
Ich flip noch aus hier :flop:
Erst hies es bei O2 KW 18, dann KW 19, dann KW 20 und jetzt heißt es KW 21....so ein *******
Was ist da los?
Bin stinksauer...
-
Ich hab gestern eine SMS von O2 bekommen, das ich mein Handy Anfang Mai bekomme, was auch immer das genau heißen mag
-
Hallo,
suche für mein Vater ein Angebot.
Er hat jetzt einen alten privat Tarif und will wechseln in den Time & More 250.
Ich denke mal nicht das der Time & More 250 Web Edition Tarif angeboten werden kann von euch oder?
Was könnt ihr für Angebote machen?
Mit oder ohne Hand?
Würd mich über Angebote freuen!
:top:
Schöne Feiertage noch...
-
Danke für den Tipp mit Wikipedia :top:
Es gibt tatsächlich unterschiedliche Zählweisen... :mad:
Aber ich hoffe mal das ich das E75 in der früheren Woche bekomme
-
Hallo,
bei O2 wird das E75 ab KW 18 lieferbar sein, habe soeben bei der Hotline bestellt!
Das problem ist nur das Outlook mir anzeigt das KW 18 vom 04.05 bis zum 10.05 ist und mein Kalendar zeigt mir an 27.04. - 03.05. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von ashop.tv
Hallo,
schau doch mal bitte bei uns vorbei:
http://www.ashop.tv/nokia_e75_…rag.10808,637.html?bid=tt
Im Mixer kannst du sogar noch was dazu mixen:
http://www.ashop.tv/mixer.hand…be2..zugabe3..html?bid=tt
Viele Grüße
Ashop.tv
Alles anzeigen
Hi,
der Preis für den Friends 120 T-Mobile Tarif ist ja klasse in Verbindung mit dem E75. Kannst du denn am 150 SMS Packetpreis von 14,95 was machen?
Das Problem ist mein O2 Vertrag läuft am 23.05. aus, habe ich bereits gekündigt, am liebsten würde ich ja den O2 mit 150 Freiminuten haben jedoch kannst du wahrscheinlich nicht das SMS Packet für Studenten dazubuchen oder? Und meine Nummer könnte ich dann ja auch nicht behalten oder??
Fragen über Fragen....
Gruß
-
bei O2 gehen nicht die SMS über Studenten oder?
Kannst du denn bei den Relax Tarifen was machen bezüglich SMS Paketen?