-
Zitat
Original geschrieben von Funkykf
Bei mir ist die gleiche situtation. Schreib mal o2 an, die geben dann deine nummber frei und du bekommst von denen für den rest des vertrags eine neue.
Danke für deine Antwort!
Also habe ich im Juni noch zwei Verträge und zwei Nummern und bin aber unter meiner alten Nummer zu erreichen?
VG
-
Hi Handytick-Team =)
Mein Vertrag bei O2 läuft noch bis 30.06.2013.
Ich muss unbedingt meine Nummer mitnehmen.
Kann ich jetzt den Tarif abschließen und der Vertrag läuft dann ab dem 01.07.2013?
Wenn nicht, ist eine vorzeitige Portierung möglich? Doch was passiert dann noch mit dem O2 Vertrag? Kann ich damit noch telefonieren?
Gibt es das Angebot auch mit Auszahlung?
Vielen Dank für Ihre Hilfe
-
VVL
Hallo,
mein O2 Vertrag (o2 Blue 100) läuft noch bis 30.06 und wurde bereits gekündigt, Bestätigung von o2 bereits erhalten.
Hätte gern ein Angebot bei VVL in O2 Blue All-In-L...
Angebot entweder Handy, Auszahlung oder was sonst an Ermäßigungen gerade möglich ist.
Würde gerne schnell verlängern!
Danke Euch!
-
Zitat
Original geschrieben von Wildsau
Kannst Du nicht eine Sicherung auf eine Speicherkarte machen?
Wie kann ich das machen?
Wenn ich den Speicher in den Einstellungen wechsel (auf Speicherkarte dann) dann zeigt er mir ja im POsteingang keine SMS mehr an...aber er kopiert die ja auch nicht auf die Speicherkarte rüber...
-
Zitat
Original geschrieben von Tommydeluxe
Hallo Zusammen,
ich will mein Nokia E75 die nächsten Tage zur Reparatur bringen und wollte sicherheitshalber meine Daten sichern, jetzt ist die Frage wenn ich mit PC Suite meine SMS sicher (als CSV Datei) kann ich die problemlos wiederzurück spielen oder gibts da Probleme?
By the Way der Reparatur Grund:
Lautsprecher (der zum Hören des anderen Gesprächsteilnehmer) offensichtlich kaputt
Silberner Plastikrand unten rechts innen abgebrochen....
Gruß
Tommydeluxe
Alles anzeigen
Hat keine davon nen Plan?
Wäre echt nett wenn Ihr mir helfen könntet, will meine SMS nicht verlieren.
-
Hallo Zusammen,
ich will mein Nokia E75 die nächsten Tage zur Reparatur bringen und wollte sicherheitshalber meine Daten sichern, jetzt ist die Frage wenn ich mit PC Suite meine SMS sicher (als CSV Datei) kann ich die problemlos wiederzurück spielen oder gibts da Probleme?
By the Way der Reparatur Grund:
Lautsprecher (der zum Hören des anderen Gesprächsteilnehmer) offensichtlich kaputt
Silberner Plastikrand unten rechts innen abgebrochen....
Gruß
Tommydeluxe
-
Zitat
Original geschrieben von Cohni
Nun, da würde ich auf die Speicherkarte tippen. Entweder Du formatierst sie nochmal oder tauschst sie zur Sicherheit gleich aus. Um einen Telefonfehler auszuschliessen vielleicht vorher noch probieren, wie es sich verhält, wenn Du Fotos und Videos auf dem internen Speicher ablegst.
gruß
Aber die Fotos sind wohl definitv weg oder?
-
Hallo Zusammen,
ich hab gestern Fotos gemacht mit dem Nokia E75 und wollte die gestern Abend dann öffnen, das ging aber nicht...heute werden diese nicht mal mehr angezeigt!
Weiß einer einen Rat.
Mir fällt gerade auch auf das ich auch zwei alte Videos nicht mehr öffnen kann....was zum Teufel ist das?
-
Zitat
Original geschrieben von SEALright
Weiß jemand vielleicht was das E75 bei O2 im Shop kosten soll, ohne Vertrag? Sollte ja diese Woche dort eintreffen.
Hat sich wieder verschoben jetzt KW 23 / 24
-
Zitat
Original geschrieben von 997TT
1. wie alt bist Du?
2. wenn Du das Gerät über den Provider holst, bist Du Provider Kunde und nicht Nokia Kunde
3. Nokia kann nicht beliebig viele Geräte produzieren
Mal im Ernst: Du kannst das nicht wirklich ernst meinen, wirklich nicht.
Alles anzeigen
Ich bin kein Nokia Kunde?? Ja sicher, man wickelt ja dann auch jegliche Gewährleistungsansprüche über O2 ab und die schicken das dann ja auch zu Nokia ein..
Und du hast immer noch nicht verstanden was mich stört, aber lass gut sein, es ist nicht immer so leicht richtig zu lesen.
Sorry aber was Du dir hier rausnimmst.. :top:
Wie alt bist du?