-
Hallo,
habe mir einen D2 Vertrag Mini S über Debitel geholt und Call-Now-Karten aufgeladen. Nun steht im Heft, dass man den Kontostand unt 22922 abrufen kann, aber bei mir kommt nur die Auflademöglichkeit. Wie kann ich rausfinden, ob dem Konto das Geld gutgeschrieben wurde?
Danke für eure Hilfe
-
Siehe anderen Beitrag "Nokia 6300 in Potsdam". Wohl bis heute so stehts zumindest auf meiner Rechnung als Aktionscode. Ob noch verlängert wird, weiß ich nicht.
-
Wird auch die AG (25 €) vom aufgeladenen Konto abgezogen?
Hab nähmlich gestern das 6300 für 1 € gekauft + 5x25€ Call now (=125€) und drei Monate Grundgebührfrei, aber halt AG.
Noch mal zum verständnis.
Debitel-D2-Karte rein, aktivieren, Nummer anrufen, mit Karten aufladen und Karte wieder raus, falls ich nicht mit telefonieren will? Kann man irgendwo den Kontostand abfragen?
Danke
-
Habs mir auch in Potsdam geholt, jedoch haben die gesagt und stand auch dran, dass die 3 Monate auch noch frei sind. Also gesamt nur 46,95 € . Na mal sehen was auf der Rechnung steht.
-
Du buchst es, bezahlst 5 € und kannst 40 SMS dafür verschicken, also bei voller Ausnutzung 12,5 cent pro SMS. Aber diese gelten nur für SMS ins O2-Netz. In andere Nezte wird berechnet. Also durchrechnen ob sich das lohnt.
-
Studentenvorteil ist doch offline:
-
Wo würden Kenner der Szene nach dem momentanen Stand der Dinge den Preis für dieses Schmuckstück :p ansetzen. Ich weiß, nur Spekulation, aber um mal so eine ungefaire Vorstellung zu bekommen.
-
DaRappa
Ist der Preis fürs N73 mit Vodafone V50 der gleiche wie bei T-Mob den du oben gepostet hast, oder ist die Kombi nicht mgl.
-
Komme mal dazu, da ich mich noch nicht so recht zw. E 65 und N 73 ME entscheiden kann. Dein Angebot fürs E65 kenn ich ja schon mit Vodafone V50 Student, wie siehst mit gleichem Vertrag mit dem N73 ME aus? Light heißt???
und mit dem SE 800i?
Danke dir :top:
-
Kann mich nicht so richtig entscheiden, welches Handy von oben genannten ich nehmen soll. In punkto Aussehen finde ich das E65 besser, aber die bessere Kamera und Mp3-Player ist im N73 verbaut.
Welche unterschiede gibt es eigentlich sonst noch zwischen den beiden. Bezüglich der Officetauglichkeit scheinen sie mir gleich, stehe jedoch dabei noch ziemlich am Anfang mit meinem Wissen.
Bitte um Hilfe.