Beiträge von Billy12
-
-
Oh man ich will auch ne schnelle Leitung und nen 5 o2
-
Ich hatte gleiches Angebot vor einiger Zeit in Potsdam im Debitel D2 Mini S Tarif. Jetz kam erste Rechnung. Alles stimmt. 25 € AG und Gutschrift der Monatsgrundgebühr. So tatsächlich für mich das Nokia 6300 nur 25,95.
-
@sir*deluxe
Welchen Vertrag hattest du vorher. Mir hat man gesagt der CARD-M-Aktion gilt nur für Neukunden und ist auch nicht mit Studentenkonditionen kompinierbar. Wollte auch meinen in zwei Monaten auslaufenden und vorsichtshalber gekündigten Studi-Vertrag Genion* mit 10 € GG und 5 € Guthaben in Card-M-Aktion umstellen, aber wie gesagt, angeblich nichts zu machen.
Musst du die 25 € Bereitstellung bezahlen? Sollen ja wohl immer anfallen.
-
Ja, von o2. Aber der ist doch kostenlos. Zählt er nicht mehr, wenn ich ihn ausschalte?
-
Bei meinem 6300 werden alle Gespräche, auch versuchte Verbindungen, wo niemand rangeht, im Protokoll unter Gesprächsdauer aufgelistet. So verändert sich die Zeitanzeige bei "letztes Gespräch", "abgehende Anrufe" und "alle Gespräche", auch wenn keine rangeht. Er zählt also die Zeit des Klingelns mit. So hat man aber gar keine Kontrolle über das tatsächliche Telefonaufkommen.
Bei meinem SE 750i wurden nur zustandegekommende Verbindungen in den Anruftime eingerechtnet.
Kann mir eine Helfen. DANKE
-
Also auf der o2-Seite wird der L-Aktion im Studentenbereich mit 24x100 Frei-SMS angeboten. Und so ist es meines Wissens auch richtig.
-
Danke an alle, hatte ich auch gesehen nur ging es Gestern nicht mit der Kt.-Nr.
Heute hat es dann geklappt. :top: -
Danke. Vielleicht kann mir auch einer sagen wie ich an meine Kundennummer kommen, um mich bei debitel einzulogen. Soll ja auf der Rechnung stehen, aber die ist bei mir online und ohne Kundennummer keine Anmeldung? :confused:
-
Noch mal nachgefragt: Kann ich irgendwo sehen, dass mir der Wert der Call-Now-Karten gutgeschrieben ist? Über Kontostandsabfrage per 22922 geht es nicht.