Handy-Sascha wie sieht es mit den Beständen des Jablotron GDP-02 bei dir aus. Meine Mam überlegt Festnetzersatz mit Card M anzuschaffen.
Beiträge von Billy12
-
-
Suche Angebote für Card M von o2. Was ist da an Auszahlung möglich? Und was würde ein Nokia N 73 bzw. ein E 65 kosten.
Danke
-
Auf 4 Karte in Familie "Wilkommens-SMS ja, Registrierungs-SMS nein. Was nun.
Wie lange hat es bei euch gedauerten, bis die Flat freigeschaltet war (bei nicht Aktionskarten)???
-
Du hast auch ein Tschibo-Handy gekauft? Dann ist die SIM immer kostenlos bei Tschibo. Also für meine Mutter habe ich das Nokia 1600 mit Karte geholt. Haben sie erst auch durchgezogen, dann habe ich aber noch schnell die Kurve bekommen. Kurzes Telefonat und Karte wieder ausgebucht. Also hol dir dein Geld zurück.
-
Falls du noch mal reinschaust. Hast noch ne PN. Wichtig!!!
-
Ist eigentlich die ominöse Anruferinfo-SMS-Funktion bei Tschibo geschaltet. Bei o2 ist das ja immer noch Standart und kostet dem Anrufer Geld. Wenn ja, wie kann ich diese Funktion abstellen, bei o2 geht es ja nur per Hotline.
-
PN ist raus.
-
Hallo,
sorry das ich dich so versuche zu erreichen. Telefonbetrieb ist ja laut HP momentan nicht bei dir. Meine Anfrage eilt jedoch ziemlich, da mein Vertrag nur noch einen Tag gilt. Es geht um die VVL von o2 Genion Student. ein paar Zeiten weiter unten. Habe dir auch schon eine Mail mit meinen Daten geschickt. Falls du das liest, wäre es super, wenn du doch noch schnell mal Antworten könntest.
DAAAAAAAAAAAAAAAANKE
-
Hallo handy-sascha,
falls du dich gerade im Forum rumtreibst, wäre es schön, wenn du dich bitte meiner Anfrage (per Mail rausgegangen) annehmen könntest, da ich nur noch heute (Morgen?) Zeit haben, wegen der Aufrechterhaltung des Vertrages.
Danke, Danke...
-
Meine Mutter und ich haben uns auch je eine geholt. Vor uns einer mit 6 Karten, und noch eine Mutter-Tochter-Kombi. Dazu habe ich meine Mutter noch das Nokia 1600 aufgedrückt, welches zum "Nurtelefonieren" hoffentlich o.k. ist!???? (ihr erstes Handy :p )
Dann wollten wir doch noch eine Karte für meinen Bruder holen, aber da sagten sie, sie haben keine mehr da. :eek: Kommen erst wieder welche. Wohne in nem Ort mit etwa 40.000 Einwohnern und einer Fachhochschule. Also viele Karten können sie nicht gehabt haben, waren gegen 9.20 Uhr da.
Bei uns war auch die Flat aktiv, gleich Mutter in die Nutzung eines Handys eingeführt