-
Zitat
Original geschrieben von EY-
Wenn man versucht sie dazuzubuchen kommt die Aussage dass es nicht moeglich sei weil nicht genug Guthaben drauf sind..
Das gleiche Problem habe ich auch. Endlich die Karte nach Wochen des Wartens bekommen und nun keine WE-Flat und auch nicht zubuchbar. Hat einer eine Idee?
-
Mein Bruder hat auch drei Karten für sich und 2 Freunde geholt. Keine Aktions-SIM. Wilkommens-SMS kam, erst Anrufe kosteten, nach 32 Stunden ca. alle drei Karten freigeschaltet, zumindest können sie umsonst telefonieren. Flat-Benachrichtigungs-SMS kam aber keine extra und die Aufforderung zur Registrierung auch nicht.
-
Warte auch schon einige Zeit.
-
Nato
Ein/Aus bei Lautstärke 5 bezieht sich auf Sprachhilfe im Menü. Habe gestern mein F3 gekauft und auch etwas gebraucht mit der Einarbeitung.
-
Habe mal ne Frage zum Nezt. Mein Bruder, meiner Mutter und ich sind mit Tschibo-Aktions-SIM ausgestattet. Bein Bruder ist derzeit ein Berlin bei der Bundeswerh und immer wenn er anruft oder wir ihn anrufen bircht das Telefonat nach etwa 20-30 Sekunden ab. Ich kann ihn nicht mehr hören, er hört mich noch etwas länger bis eine Ansage kommt "nicht erreichbar...". Vor dem Telefonat hat er guten Empfang, wenn das Telefonat aufbaut verschwinden die ersten Balken und während des Gespräches dann Totallausfall. Wo liegt das Problem?
-
Weiß einer ob man irgendwo eine verbindliche Info darüber bekommen kann, ob und wann für eine Stadt UMTS von o2 angeboten wird um internet@home buchen zu können? Laut HP von o2 bei uns (16225) Outdoor gut, Indoor null. Wo liegt der Versorgungsunterschied?
Danke für eure Antwort.
-
Ich mgl. auch.
-
-
Wird wohl auch auf der ersten Seite des Threads mit angeboten. Halt als Sim-Lösung für Handymuffel.
-
Danke. Werde dran Arbeiten und sage dann Bescheid. Wie sieht es mit AG aus und ist das Orginal o2?