-
Habe das gleiche Problem. In der Wohnung ist das Iphone6 minimal schlechter als mein S3.
Im Bad fehlen mir schon 2 Balken zum S3.
Hardcoretest in der Tiefgarage. Da wo mein S3 noch H anzeigt beim I6 nur noch E. In der hintersten Ecke dann gar kein Empfang mehr, beim S3 noch 1-2 Balken. Wenn ich beide nicht
in der Hand halte ist es beim I6 imho etwas besser, aber immer noch deutlicher Unterschied zum S3.
Bin jetzt erstmals nach dem I4 wieder zu Apple weil ich den großen Bildschirm wollte aber......
-
Zitat
Original geschrieben von el_rey999
Danke schonmal für die Antworten, mehr Erfahrungen (mit Wohnort) wären natürlich noch besser; sicher nicht nur für mich, sondern auch für viele andere Unentschiedene wichtig und interessant!
Ums Powerusen gehts gar nicht, maximal würde mal der Tatort in der Mediathek gestreamt werden, aber das sollte ja 1x die Woche ohne Probleme möglich sein? "Normales" Nutzerverhalten (keine großen Downloads, mal ein paar Seiten zum Shopping durchklicken, ein Bisschen Youtube) sollte damit doch funktionieren?
Für mich klingt diese Lösung einfach am unkompliziertesten.
Dafür reicht es völlig aus. Einfach auch mal mit dem Standort der Box experimentieren, bei uns geht es im Erdgeschoss besser als im Dachgeschoss. Viel bringt auch mit der beigelegten USB-Verlängerung den Stick direkt am Fenster zu plazieren. Der Stick wird dann auch nicht mehr so heiss, das soll auch ein Problem sein bei Verbindungsabbrüchen. Wir sind für den Preis super zufrieden.
-
superschnelle Antwort, Perfekt.
Vielen Dank.
-
@ mobildiscounter
Bei uns haben beide Bestellungen prima geklappt, alles kam auch binnen weniger Tage.
Bestell-ID 690512146 und 505272987.
Bei der 505272987 wurden allerdings nur 120 Euro Rückzahlung angegeben, bitte ändern da das Angebot im September (Bestellung 30.09.) und im Oktober ja noch gilt.
Kurze Nachricht wäre nett, Danke!
-
[QUOTE] Original geschrieben von DC01
Ist denn der User, der da von 30 angeblich beschädigten iPhone 5 getwittert hat in irgendeiner Form verifiziert und vertrauenswürdig?
https://mobile.twitter.com/mar…status/249075393670283264
Ich kann auch twittern, dass bei jedem S3 der silberne Rahmen absplittert....
Die haben ihre eigene page http://ipad-extreme.de/
-
Mich hat es leider auch erwischt, die Kante vom Rahmen ist relativ scharf und da scheint an einigen kleinen Stellen das Silber durch. Sieht aus wie Abrieb bei verchromten Plastikteilen. Unten an der Lautsprecherlöchern genauso, mit der Zeit dürfte das wohl schlimmer werden fürchte ich. Ist mein erstes neues Iphone seit dem 3GS, wenn ich seitlich auf das Display schaue wirkt das irgendwie gelblich ist das normal? Ansonsten ist das Display super.
-
Hallo, ich suche ein Nexus i9250 bis 250 Euro mit Versand (neue gibt es ab 280 Euro rum).
Zustand ist relativ egal, es sollte halt noch tageslichttauglich und technisch völlig ok sein.
Kopfhörer, Verpackung etc. brauch ich nicht, Nexus und Ladekabel reicht.
Am liebsten persönliche Abholung im Großraum Mannheim/Frankfurt.
-
Auftrag ID: 189092
Kann nicht meckern, etwas Geduld gehabt ( 7 Tage sind für mich völlig ok) , Superpreis für das Gerät und alles prima gelaufen.
-
Entwarnung, meine Karte kam vorhin an, tatsächlich als Paket.
-
internet-sim.biz scheint nicht mehr zu klappen, auf die Karte warte ich jetzt seit einer Woche trotz Eingangsbestätigung des Geldes. Hat das bei euch auch so lange gedauert?