-
Also Leute ich will ja ni nerven, aber ich hätt schon gernmal ne Antwort auf meine obenstehende Frage.
Bitte ich muss das wissen!!
Hier nochmal die Frage:
Wenn ich mit Carbide.ui ein Theme erstelle und es in *.sis umwandeln will will das Prog. ein "key pair" von mir!! .......HÄ??? Woher bekomm ich so ein Key pair?
oder gibt es eine andere Möglichkeit ein Carbide-Projekt in *.sis umzuwandeln???
Gruß Falka
-
Ne ne glaub ich nicht denn er hat sich ja auf meine Farge bezogen.
Is ja auch egal......
Wir fühlen uns einfach beide angesprochen :p
-
So jetzt stell ich meine Frage hier noch mal!!
Wenn ich mit Carbide.ui ein Theme erstelle und es in *.sis umwandeln will will das Prog. ein "key pair" von mir!! .......HÄ??? Woher bekomm ich so ein Key pair?
oder gibt es eine andere Möglichkeit ein Carbide-Projekt in *.sis umzuwandeln???
Gruß Falka
-
Junge was ist denn mit dir? Was denn für ne Fäkalsprache? Hätte ja sein können! Meine Fresse immer glei so auszurasten. Bleib mal auf dem Boden und iss mal mehr Obst damit du ruhiger wirst. Es sind halt nicht alle so technisch bewandert wie du.
Aber trotzdem danke
-
Guten Morgen an alle!!!
Erstmal danke @nOObie da werd ich gleich mal nachfragen das wäre ja echt ein Ding. Aber erstmal danke für den Tip, jeder Tip bringt mich weiter!!
So und jetzt mal wieder ne andere Farge. Ich kann mir vorstellen dass Ihr euch wieder aufregt weil diese Frage bestimmt schon mal beantwortet wurde in irgendeinem anderen Thread aber ich mach ja kein neues auf und stell meine Frage hier. Hier sind doch sowieso die Leute die mir am meisten geholfen haben und alle auch sehr nett :top:
So und jetzt zur Farge:
Wenn ich bei Carbide.ui ein Theme erstelle und dieses dann in eine *.sis umwandeln will...... da will der so ein komisches key pair von mir .......HÄ?????
Wo bekomm ich denn sowas her? Is halt scheiße dass das Prog. in englisch is.
Oder gibt es da einen Path für die deutsche Sprache??
Oder gibt es da noch ne andere möglichkeit dieses "carbide.ui-Projekt" in ne *.sis umzuwandeln???
Schon mal danke im Voraus für eure Antworten!!
Liebe Grüße Euer Falka
-
Jo alles klare dankeschön!!
Das geile is ja dass meine Freundin genau das selbe Problem hat und wir ham uns das zusammen geholt und so ein Problem auf gleich zwei Geräten ...... hätte ja sein können das jemand das Problem kennt und sich anners als mit NSC beholfen hat.
Aber wie gesagt trotzdem danke :top:
-
Mahlzeit alle zusammen!!
Ich hoffe ich bin hier richtig mit meiner Farge?!
Und wenn ni, dann bitte ni böse sein ich kenn mich hier doch noch ni so aus..... Newbe halt :p
Also Ich habe ein Problem mit meinem N73!
Jedesmal wenn ich telefoniere bricht die Verbindung ab oder der Ton is einfach weg obwohl ich laut Anzeige vollen Empfang hab. Wo könnte da der Fehler liegen?
Gibt es zur Zeit ein neues Firmware-Update und wie finde ich raus welche Version sich auf meinem Handy befindet??
Wäre echt schön wenn ihr mir da helfen könntet ich bekomm nämlich langsam ne Macke deswegen das macht echt keinen Spaß zu telefonieren auch wenn das Ding andere super Funktionen hat ich will es trotzdem auch zum telefonieren benutzen.
Also bitte gebt mir ein paar Tips.
Schon mal danke im Voraus
-
Guten Morgen alle zusammen!!!
Ich hätte da mal wieder ne Frage.....
Sagt mal is das bei euch auch so, dass bei dem N73 immer wieder die Verbindung abreißt bzw. der Ton weg ist obwohl man laut Statusleiste vollen Empfang hat?? Woran könnte denn das liegen.
Gibt es denn für das N73 zur Zeit schon ein neues Firmware-Update bzw wie finde ich raus, welche Version ich hab.
Das kotzt mich schon sehr an denn das ist kein Telefoniervergnügen, will ja mit diesem "kleinen Hochleitungsrechner" auch mal telefonieren können denn dafür is das Teil doch ursprünglich gedacht oder??
-
Alles klar dankeschön sehr nett von dir
-
Kann man mir mal bitte jemand erklären, wozu dieser komische "Barcodescanner" gut is und wie er funktioniert??
Und noch ne andere Frage.....
wozu kann man Alben in der Galerie anlegen, wenn man danach die Daten im Hauptfenster (wie z.B. bei Bildern) immer noch sieht? Ich kenn das nur noch so von meinem Sony da hat man die Bilder in nen Ordner verschoben und da waren die dann auch drin und nirgends anders.