Beiträge von wochr

bei Beiden Teltarif.de oder billiger-telefonieren.de kriege ich Infos, wenn eine Veränderung der Tarif vorgenommen wurde.

Warum billiger-telefonieren da wohl immer schneller ist??? hmhmhm:rolleyes:

Aber... Denk dran ... Du hast nur Drei Versuche... und dann bringts Siemens Geld...

Das is nene Fall für die Verbraucher-Schützer... Die entstehenden Kosten werden in keinem Handbuch verdeutlicht... Mein 72jähriger Vater hat den Telefon-Code (wie auch immer) drie mal falsch eingegeben... und nun 29 € berappen...

Hier muss ein Hinweis auf die entstehenden Kosten in die Bedienungsanleitung rein. Bis dahin. siehe SGJP77

Hey,

die Siemenser haben eine neue Einnahmequelle aufgedeckt...

Handytyp M50 Telefoncode

Wenn Ihr Euern Code nach 3maliger Fehleingabe gesperrt habt, will die Hotline von Siemens 29 EURO um Ihn wieder zurückzusetzen.

Meinem Vater (72 Jahre) ist es passiert...

In der Bedienungsanleitung steht bei Hinweis wg. Rücksetzung etc.

Da müssen die Verbraucherschützer mal ran. Hier wird keine objektive Preisangabe vorgeführt.

Wer hat diese Probleme auch mit Siemens...

Bitte melden...:confused:

P.S.: Für die nicht SIEMENS Handybesitzer... Der TelefonCode schützt Dein Handy vor unbefugter Nutzung etc... siehe Testberichte..

Danke. D.h. nie mehr Hosentasche..(

Danke für Deine Antwort. Pkt. 1 haben wir dann ebeantwortet.

Doch kann ich die Fehler der Vergangenheit wieder beheben lassen?
    Kommt man an die Tastatur des Telefones ?
    Soll ich mal einen Kompressor benutzen, ohne Schäden am Telefon zu erzeugen?

:rolleyes:

Hey Leute, bin in eurem Forum ein NeBY.

Habe seit kurzem ein Problem mit meinem S45 (10 Mon alt)

Die Taste Schnellwahl / Cursor oben / sowie <0> gehen seit kurzem nur sehr schwer. Habe dieses Handy bislang wg. seiner Fuktionfähigkeit und Nutzbarkeit gerne, jedoch stört mich diese Mankos unwahrscheinlich.

Siemens schon angeschrieben, jedoch bislang keine Antwort.

Habt Ihr eine Vermutung warum diese Probleme auftreten? Habe Wahrlich keinen Staub-Job, sodern nur nen Büro -Job....