Nachtrag:
Beim Bestellen eines DSL-Anschlusses ist die FLAT- (Zeit) der fehlerhafte Anschluss. Da sollte ein Volumentarif gewählt werden.
Aber darauf, denke ich, hast Du schon eine Antwort gelesen, oder!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nachtrag:
Beim Bestellen eines DSL-Anschlusses ist die FLAT- (Zeit) der fehlerhafte Anschluss. Da sollte ein Volumentarif gewählt werden.
Aber darauf, denke ich, hast Du schon eine Antwort gelesen, oder!
ZitatWie sieht es aus, wenn ich an dem Telefon, welches an dem Anschluss, der abgemeldet wird, angerufen werden möchte oder an dem Faxgerät Faxe verschicken oder empfangen. Da brauche ich doch eine VoIP Nr. oder?
Verstehe ich richtig? T-Net Anschluss = analoges Telefon mit einer Nummer?
Um über 1und1 und VoIP zu telefonieren, benötigt man eine T-Com Nummer, die freigeschaltet werden muss. Also die VoIP nummer ist Deine T-Com Nummer !! Keine SIP etc. bei 1und1 :confused:
Das heisst de facto.: Wenn nur eine Nummer freigeschaltet werden soll, T-Net anschluss, kann man nur 1 x über VoIP telefonieren. Gleichzeitig steht diese Nummer natürlich als T-COM Anschluss/normales Telefonnetz zur Verfügung. Man kann angerufen werden über normales Telefonnetz.
Paralleles Telefonieren ist natürlich mit einem ISDN-Anschluss eleganter möglich. Wenn Du einen ISDN Anschluss bestellen solltes, achte darauf, dass alle 10 MSNs beantragt werden. Nachher wirds nämlich teuer, T-Com will für jede weitere MSN nach Neuinstallation 9,90 € haben.
Ein FAX-Anschluss (Achtung analog notwendig!)ist auf einem der Fritz!Fon Box möglich. Wo hängst Du dann Dein zweites Telefon an? Es sind nur zwei analoge Anschlüsse möglich. In der Konfiguration kann einer auch als FAX Empfänger definiert werden.
Beachte, meine Ausführungen sind als ISDN-Nutzer und damit auch aus diesen Erfahrungen begründet.
Ach ja, die PCs machen natürlich überhaupt keinen Stress... 1x LAN und 1x USB sowie n-mal WLAN. Genaue Anzahl müsste ich nachlesen, habe ich aktuell nicht hier.
Ach ja.... :p werfe Dir gern mal die Schnur für WLAN rüber
Salü
Zitatm@rtin -->Frage zu 1&1 VoIP
Kann man sich eigentlich auch im Urlaub von einem anderen Land wie z.B. Amerika aus "einloggen" und dann ins dt. Festnetz telefonieren?
:flop: Tja, die AVM Fritz!Box Fon WLAN hat zwei analoge Anschlüsse. Um über VoIP telefonieren zu können, muss man ein an diesen analog Anschlüssen angeschlossenes Telefon verwenden.
Wie kann man aus Amerika dies erreichen? ???
:top: Ich würde mal behaupten, dass diese Frage selbständig beantwortet werden kann, oder? :top:
ZitatGibt es eine Möglichkeit, die vorhandene Telefonanlage mit der Fritzbox zu verbinden? Bisher hatte ich 4 Ports (3x Telefon, 1x Fax)
Hey,
auch ich habe die Fritz!Box Fon ohne Probs in Betrieb nehmen können und telefoniere erfolgreich neuerdings über VoIP mit 1&1. Hinsichtlich o.a. Fragestellung ergibt sich die Tatsache, dass die Anschlüsse nur Analoge Anschlüsse sind. Mit einer T-Concept XI321 wirds da wohl Probleme geben, oder ?
:confused:
Hey Leuts,
schön, dass meine Entscheidung ebenfalls das 1und1 Angebot mit AVM FRITZ!Box Fon WLAN zu nutzen so gute Infos bietet.
Seit gestern läuft das Teil für DSL via LAN Problemlos. Leider hatte die Lieferung das bestellte USB D-LInk teil nich bei.
Inhaltlich habe ich jedoch Informationsmangel hinsichtlich der Nutzung der ISDN-MSNs von 1und1 VoIP und deren Verhalten.
Kannst Du BigBlue007 aus Deinem Erfahrungsschatz als Praktiker helfen und mir Aufklärung antun? -> Der Support/FAQ von 1und1 ist hier recht dürftig. Die E-Mail-Anfragen 'kostenlos' werden auch nicht beantwortet.
Konkret: ISDN Anschluss mit 5 MSNs und alter TK-Anlage XI321
Schalte ich eine MSN auf die beschriebene Weise für VoIP frei, kann ich da noch über das Festnetz unter dieser MSN erreicht werden? (z.Bsp., wenn ich das AVM Teil stromlos habe, also kein DSL Verbindung bereit steht)
Was ist in gleichem Falle, wenn ich die MSN für FAX (analoges Office Modem von ELSA über TK-Anlage) hierfür nutze? Erhalte ich noch FAX-Eingänge?
Danke im Voraus von einem Newbie
Hallo Leute,
kann mir mal jemand (definitiv lauffähig?) sagen, ob das neu SX100 zu meinem 2000er Mobilgeräten passt.
Danke
:top:
Sorry, habe soeben eine Korrektur eingefügt.
Danke für den Hinweis... Auf die Schnelle ist leider nicht immer gut....:top:
Hey,
hoffe ich habe mich nicht vertan, heute bekam ich die Nachricht, dass es ein neues Festnetz ISDN Tel von Siemens gäbe.
siehe Datenblatt bei: Internet - Anbieter Flotter-fuchs.de
Habe den Themenbereich Siemens Chat durchsucht, aber leider das Siemens Gigaset SX100isdn nicht gefunden!
habt Ihr näheres hierüber? Wenn ja, gibts schon ein Testbericht etc? Die Datenblätter sagen ja nicht über kompatibilität z.Bsp Gigaset 4000 Handgeraät oder Gigaset 2000 aus. Die hatte man bei 4110isdn noch.
Salü
Macht mir ein Angebot, falls Ihr eins los werden wollt. :cool:
Erledigt....
Das geht relativ einfach.:
Karteikarte >Unerwünscht> im Internet Web-Mail (nicht Mail-client) aktivieren.
Danach Ordner-Optionen auswählen. Und dann kansst Du nach belieben die Benachrichtigung (je Ordner) aktivieren bzw. deaktivieren...Viel Spaß :top: