Beiträge von elmariachi696

Eben genau das selbe habe ich mir auch gedacht, nur hat einer in einem anderen Forum gemeint, dass er zuerst die 58.02 Version auf dem Handy hatte und nach einem Softwareupdate in einem NSP die 18.01 Version oben hatte...

Also ich schaffe es einfach nicht eine verbindung über das handy mit dem internet herzustellen. Ich öffne den verbindungsmanager von der Pc Suite und drücke auf "Verbinden". Danach taucht sogleich die meldung "Verbindung getrennt" auf. In der konfiguration habe ich "3Austria (Eseries)" ausgewählt da mein Provider Drei ist in Österreich. Kann mir jemand weiterhelfen?

Zitat

Original geschrieben von Sevenger
    Das liegt am Programm: ALARM MANAGER ;)
    sobald du den Wecker auf "Werktag" stellst, funktionien nach dem ersten klingeln die Tasten nichmehr, scheint ein Bug zu sein...

Wieso gehst du davon aus dass ich dieses Programm installiert habe? Habe ich nämlich NICHT! Also wirds vermutlich auch nicht daran liegen ;)

Hab gestern komischerweise genau das selbe Problem gehabt. Jedoch haben bei mir alle 4 Tasten rund um die Navigation (Kontakte, Eigene Taste, Konferenz, Stummschaltung) nicht funktioniert. Nach einem Neustart hat es zunächst auch nicht geklappt, jedoch nach einer Minute war alles wieder funktionstüchtig... Eigenartig.

Sitzt bei euch auch manchmal das USB Kabel etwas locker? Es passiert mir von Zeit zu Zeit dass ich beim Verbinden meines E65 mittels USB Kabel nicht richtig verbunden werde. Heißt auf deutsch ich stecke das Kable an, er meldet "Verbunden mit PC Suite". Danach verschwindet das Verbunden-Symbol am Display. Und es erscheint erst, wenn ich das Kabel etwas in die Höhe halte. Sobald ich es jedoch fallen lasse, ist es wieder nicht verbunden.