Nein ist es nicht, ist von nem N73. Aber ich hab schon mal ein Screenshot von einem E65 gesehen, wo so ein besagter Spiele-Ordner ist. Ja ist ein Business-Phone, heißt aber trotzdem nicht dass es verboten ist sich Spiele zu installieren
Beiträge von elmariachi696
-
-
Ich hab ein gebrandetes E65 und habe daher im Hauptmenü keinen Spiele-Ordner. Wie kann ich das Handy dazu bringen, mir einen Spiele-Ordner zu erstellen und auch alle Spiele in diesen Ordner abzuspeichern (von Anfang an, nicht erst durch verschieben)? Wenn ich mir nämlich die System-Struktur im Y-Browser anschaue, ist ein "Games"-Ordner vorhanden. Nur der ist halt leer!
Der Ordner mit dem grünen Würfel ist eben auf meinem E65 nicht vorhanden:
-
Danke für die Tipps, durch das Klopfen funktioniert es jetzt wieder!
-
Zitat
Original geschrieben von Chojin
Gibt es eig. Neuigkeiten bez. dem Ausfall der Funktionsstasten? (dem Fehler, dass die Funktionsstasten: Konferenz, Telefonbuch, Eigene, Stumm nicht mehr reagieren).Ich mache dann immer einen Neustart vom Gerät, aber ärgerlich ist das schon! Kann man den Fehler eingrenzen auf eine bestimme Software die vielleicht installiert wurde?
Hab ich Gott sei dank nur einmal gehabt! Ist mir seit dem nicht mehr passiert. Aber bei mir bin ich um ein Neustart auch nicht herum gekommen!
-
Ok habe behauptet dass mein E65 nicht abblättert - muss meine Aussage revidieren. An der Oberkante blättert es auch schon ab! Jedoch muss ich sagen dass ich richtig froh bin, dass ich ein schwarzes E65 hab. Denn unter dem Lack befindet sich ja auch eine schwarze Hülle also sieht man es nicht so sehr. Jedoch wenn man es schief haltet, schaut es richtig schlimm aus. Das schaut aus als würde man einen Apfel schälen!
Und zu dem Tastatur-Schleifen muss ich sagen: Da sind mittlerweile schon richtig fiese Kratzer auf der Schale! -
Hab seit heute das gleiche Problem! Bei mir ist auch die rote Auflegen-Taste irgendwie "dumpf". Zeitweise funktioniert sie, dann ist der Druckpunkt nicht vorhanden! Und ich muss 2-3 mal draufdrücken damit sich was tut! Warst du schon beim Nokia-Shop? Haben sie es dir repariert?
-
Zitat
Original geschrieben von Joerg
Hmm, kann man aber in dem Webshop nur in Verbindung mit einem Tarif kaufen, oder habe ich da was übersehen?Jep, vll kannst du es in einem Drei-Shop in Österreich ohne Vertragsbindung kaufen.
-
Zitat
Original geschrieben von jdajul
seit wann gibts das E65 in schwarz?? sicher das es schwarz is und nicht dunkel braun?Der Netzanbieter DREI Österreich vertreibt es exklusiv in der schwarzen Edition. Schau mal hier vorbei:
http://www.drei.at/webshop/pre…yDetail.do?mobileId=17446
Und meines ist definitiv schwarz, nicht mocca
-
Bei mir ist die Farbe noch überall drauf - kein abrunzeln oder sonst irgendwas. Ich habe jedoch ein E65 in Schwarz und nicht in Mocca oder Rot. Also vll hat das was damit zu tun. Jedoch habe ich einen leichten Kratzer auf dem Tastatur-Rahmen gleich unter der "0"-Taste! Das ist ärgerlich, denn das kommt definitiv vom Slider-Oberteil. Es dürfte jedes mal beim auf und zu machen am Rahmen "vorbeischleifen"! Weiß ich deswegen, weil der Kratzer (eigentlich sind es 2 die parallel nach unten laufen) vertikal nach unten läuft und nicht schief!
-
Opera Mini ist übrigens jetzt auch für das E65 verfügbar! Nicht, dass die E50 Version auf dem E65 Probleme gemacht hätte, nur nun kann man es halt sozusagen "offiziell" verwenden