-
Zitat
Original geschrieben von j0n4s
hab heute mein E65 abbeholt (war nach 3monaten defekt+lack schäden) VF hats ohne murren umgetauscht (auch als ich gesagt hab, er soll gleich mal das o2 ummeldeformular ausdrucken^^)
beim neuen ist schon google maps drauf und das browser symbol ist das Vodafone symbol (muss ich mal wegmachen is )
ansonsten wackelt der slider sehr doll, sonst nix neues
Kannst du deine FW Nr hier posten??
-
http://www.umtslink.at/3g-forum
ich glaube da ist dein thread besser aufgehoben.
-
Gibt es für S60 3rd Geräte sowas wie einen Neustart-Code? Ich gebe einen Code ein und das Handy startet neu?
-
Und auf das erste FW-Update vom E65 warten wir immer noch... was ist da mit Nokia los?? Die E65-User werden irgendwie total vernachlässigt.
-
Zitat
Original geschrieben von Blues
Ich bekomme ständig Zertifizierungsfehler beim Installieren von Programmen. Ist das E65 da generell problematisch oder wählerisch?
Welches andere Modell ist dem E65 "am nächsten" von der Technik her? D.h. welche Version von Software wähle ich, wenn etwas nicht für das E65 verfügbar ist.
Das mit dem Zertifizieren wurde hier schon einige male besprochen. Du musst die Online-Zertifizierungs-Abfrage ausschalten.
Und wenn du mal ein Programm runterladen willst, aber dein Handy nicht in der Kompatibilitäts-Liste auftaucht, wähle das E50 aus. Ist dem E65 am nächsten würde ich sagen!
-
Zitat
Original geschrieben von fischbroetchen
Ich habe versucht den Reader über den PC herunterzuladen, da habe ich nach dem Bestätigen der ABG´s nur komische Zeichen bekommen.
Dann habe ich es über das Handy versucht und bekomme da die Meldung, das mein Telefon nicht unterstützt wird.
Wo kann ich den Reader noch herunterladen?
Also bei mir funktioniert es. Und auf der Homepage wird es auch als unterstützes Gerät angezeigt. Versuch dich nochmal zu registrieren, normalerweise funktioniert das runterladen dann auch ruckzuck. Wenn es nicht geht, kann ich es dir ja auch schicken. Schick mir einfach deine Mail-Adresse per PM!
-
Den Kaywa-Reader gibt es jetzt auch für das E65:
http://reader.kaywa.com/
-
Zitat
Original geschrieben von floyd11
verstehe aber nicht, das man das Programm nicht aktualisieren kann, also von meiner Version 1.0.0 auf die aktuelle 1.0.6
aber egal, wird schon kein großer Unterschied sein.
Mit dem nächsten Firmware-Update, das hoffentlich bald erscheinen wird, ist die neue Version sicher auch installiert!
-
Kann ich ein vorhandes Theme so ummodellieren, dass ich diesen Spiele-Ordner implementiere?
-
Ja ich weiß Aber ich will keinen stinknormalen Spiele-Ordner sondern den mit dem grünen Würfel!