Vodafone GPRS WEB und Live Datenkonto und WAP Profil
Hallo Leute,
genau das gleiche problem hatte ich auch, aber auch ich habe sofort ein eigenes datenkonto mit ungültiger Konfiguration und ein eigenes WAP Profil erstellt. Wenn man nun das VD2 Live Icon anwählt kann er keine Verbindung aufbauen. Wenn ich aber den Joystick in der Default Einstellung nach oben bewege läd er sich die VD2 Seite aus dem Cache. Ihr müßt dabei auf das kleine runde Symbol (Erde oder so) achten. Nur wenn dieses erscheint wählt es sich ein. Wenn ich danach übrigens versuche weiter in ein anderes Verzeichnis der im Cache liegenden Seite zu verzweigen, dann versucht er eine Verbindung herzustellen, die aber wegen der zuvor falsch konfigurierten Datenkonten und WAP Profils nicht aufgebaut werden kann.
So habe ich mir meine eigene Lösung gebastelt. Falls ich ins Internet gehen will muß ich eben wieder das VD2 Live GPRS oder WEB Konto auswählen und dann funktioniert es wieder.
Ich hatte letztens das Problem das sich das Telefon ohne mein Wissen ins "Internet" eingewählt hat, habe es aber erst später gemerkt. Habe danach sofort mit der VD2 Hotline 1212 telefoniert und habe mich darüber beschwert das man sich desöfteren auch trotz Tastensperre ausversehen ins "Internet" einwählen kann. Die Dame am Telefon sagte, wenn ich die Rechnung bekomme und das sehr teuer werden würde, könnte man seitens VD2 über eine Kulanzregelung nachdenken. Ich denke das solltet ihr wissen.
Weiß eigentlich einer von Euch etwas neues über die kommenden SE Telefone Z610, Z200, P810, die in einem anderen Thread hier bei TT schon diskutiert wurden? Was mich aber vielmehr interessieren würde ist, wann SE die nächsten 2 oder 3 Telefone vorstellt. Wann ist denn die Communicasia oder wie die Messe heißt?