Hab auch ne kleine Frage zum Opera Mini: kann man in Kombination mit dem Nokia N95 das Display irgendwie quer zu "legen"?? Beim normalen Browser klappt das ja, aber per Opera Mini hab ich bisher keine Möglichkeit gefunden...
Beiträge von mysterious_13
-
-
Weiß ja nicht wer noch alles ne kleine und vor allem individuelle Tasche für's N95 sucht, meine ist eben angekommen:
Passform: perfekt, da die Taschen für jedes Handymodell verfügbar sind; man kann das N95 inkl. Tasche vor allem noch prima in der Hose tragen da sie nicht zu dick sind...
Preis: find ich Ok
Versandkosten / Lieferzeit / Service: kostenlos / bei mir 3 Tage / nichts zu bemängeln
Zusatz: Es gibt auch Taschen für Notebooks, PSPs und IPods
Link zum Shop: http://www.raedan.de/:top:
-
Also ich denke im Regelfall solltest Du es innerhalb von max. 2 Wochen haben, bei mir hat's nur ne Woche gedauert, bei anderen Leuten dafür n'en ganzen Monat. Wie getmobile die Bestellungen abwickelt ist mir nicht wirklich klar, aber ich denke bei dem Preis kann man auch mal ein paar Tage warten...
-
-
Hatte ich Dir schon per PN geschickt, aber hier hast sie nochmal: 1125353
-
Ich kann mich auch täuschen, aber momentan scheint's etwas schneller zu gehn, bei mir steht auch endlich "Ihre Bestellung ist nun zum Versand bereit", somit müsste das Ding ja eigentlich noch heute rausgehen, oder??
-
Ich würde es auch begrüßen wenn man zumindest den Kunden gegenüber ehrlich und offen bleibt, denn ich denke niemand hat etwas gegen 1-2 Wochen Wartezeit, wenn man sich drauf einstellen kann => aber so wie's bei getmobile abläuft ist es nicht gerade die feine englische Art... :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von Bullzeye
01805-068080 bei der!SOOO meine freunde der sonne, das juristen studium hat sich bezahlt gemacht.
Was hast Du denen denn erzählt?? :eek: -
Zitat
Original geschrieben von Nokia-Chris
Danke euch allen erstmal. Aber nun möchte ich noch wissen, ob es sich lohnt die schnellere zu kaufen, ist sie merklich schneller?
Transferrate bei "normalen" SanDisk microSD Karten = 3,5 MB/s
Transferrate bei SanDisk microSD Ultra Karten = 10 MB/sSo steht's jedenfalls bei ConradElektonic drin...
Kaufen würd ich sie aber trotzdem nicht dort, da völlig überteuert!! :flop:
-
Funktioniert immer noch, hab's mir heute auch bestellt!!
1x Nokia N95
1x Motorola C139
2x E-Plus Time & More 50 Special
_____________________________=> 0.- €