-
Ich habe gestern das Firmware Update v12.0.013 auf mein N95 gespielt, läuft auch fast alles problemlos.
Da ja nun smart2go wieder die Urversion ist (die mit dem netten Folgemodus ^^) möchte ich die natürlich gern behalten, da ich A-GPS eh nicht nutzen würde weil keine Flat vorhanden!!
Aber bei mir werden nun sämtliche Sonderzeichen und Umlaute bei Straßen-/Ortsnamen falsch dargestellt was natürlich nicht normal sein dürfte...
Gibt es ne Möglichkeit das zu korrigieren??
Freu mich auf hoffentlich zahlreiche Antworten...
-
Ich habe heute das N95 Firmware Update v12.0.013 aufgespielt, läuft auch fast alles problemlos.
Da ja nun s2g wieder die Urversion ist (die mit dem netten Folgemodus ^^) möchte ich die natürlich gern behalten, da ich A-GPS eh nicht nutzen würde weil keine Flat vorhanden!!
Aber bei mir werden nun sämtliche Sonderzeichen und Umlaute bei Straßen-/Ortsnamen falsch dargestellt was natürlich nicht normal sein dürfte...
Gibt es ne Möglichkeit das zu korrigieren??
Freu mich auf hoffentlich zahlreiche Antworten...
-
Hab mal ne ganz spezielle Frage: Die Steuerung hab ich inzwischen durch probieren herausgefunden, aber wie kann ich speichern und/oder ein Spiel (z.B. Beneath a Steel Sky) beenden??
-
Mit dem Verfolgungsmodus war aber vorher eine andere Funktion gemeint, denn bei der alten Verion konnte man sich eine Route auf der Karte anzeigen lassen (wurde glaub ich blau dargestellt) und konnte dann mittels Folgemodus bzw. der aktuellen GPS-Position diese Route ohne Navigation / Sprachanweisungen nutzen, d.h. man war eben in der Lage den angezeigten Weg zu "verfolgen"...
-
Re: Re: das Nokia 6110 arbeitet übrigens schon
Zitat
Original geschrieben von jbd
Übrigens hat sich die Bedeutung des Begriffes im Laufe der Jahre auch weiter entwickelt. Bei wiki ist eine recht umfassende Erläuterung.
Für alle die zu faul sind, hier der Direktlink: http://de.wikipedia.org/wiki/A…Global_Positioning_System
Ist prima erklärt und denke damit kann man was anfangen!! :top:
-
matze2607:
Also bei mir ging die Navigation nach dem Update automatisch und ich habe noch keine Lizenz erworben!!
Auf der smart2go Seite hab ich jetzt auch folgende Zeilen gefunden:
Zitat
Can I test the smart2go navigation service prior to purchasing it?
You can test the navigation feature for three days free trial.
Hier noch der entsprechende Link: http://smart2go.de/de/help/faq/#jump20
-
Also ich finde die neue Version deutlich besser, vor allem kann man jetzt auch die Navigation endlich mal kostenlos testen (auch wenn wahrscheinlich zeitlich begrenzt??) und muss diese nicht erst freischalten lassen!!
Macht echt Laune!! :top:
-
Thx, hat prima geklappt... :top:
-
Also erstmal Danke für Deine schnellen Antworten, find ich klasse dass Du fast immer und überall mit Rat zur Seite stehst!! :top:
Den Opera Mini Mod hab ich per Google nur auf Russisch gefunden, hilft mir nicht so viel weiter
Was meinst Du für einen Tipp?? Hab hier unter Nokia nämlich nix gefunden, auch nach mehrmaligem Füttern der Suche...
Vielleicht kannst mir ja da nochmal helfen?!
-
Ok, hab mich vielleicht blöd ausgedrückt: ich würde gern mit dem N95 per Opera Mini im Quermodus bei offenem 12er-Tastenfeld surfen => ist das möglich??