-
Ich denke solange man bei den diversen Preissuchmaschinen nix findet, wird es auch nicht wirklich verfügbar sein...
Wenn ich grad beim Thema bin, hab das Viewty Smart schon in einigen Shops, z.B. t-online Shop gelistet gesehen (natürlich ohne Verfügbarkeit!!), allerdings unter der Bezeichnung GC720 -> weiß jemand warum diese nun abweicht, evtl. weniger Speicher??
-
Hallo zusammen!! Momentan nutze ich noch ein Nokia N95 (war eigentlich auch stets zufrieden), aber nun nach fast 2 Jahren kommt auch bei mir die Zeit für ein neues Teil.
Meine Anforderungen an das neue Handy:
- wieder gute Kamera
- Touchscreen
Habe mir in den letzten Wochen entsprechend die meiner Meinung nach wichtigsten Testberichte (mobile-review, areamobile, ...) durchgelesen und mich dann für das Pixon entschieden.
Habe nur noch eine abschließende Frage für die ich bisher nirgends eine Antwort gefunden habe:
Zitat
Original geschrieben von Jar Jar Binks
Das kleine Softwareupdate "OpenSource Webkit Browser source code (Only M880B, M880N)" auf Samsungmobile.com soll ein Programm oder eine Optimierung zur Verwendung des Pixon als Modem zum Surfen über Notebook u.a. sein, der integrierte Browser wird scheinbar nicht verändert.
Hat das schon jemand hier ausprobiert und kann es mir zu 100% bestätigen?? Möchte nämlich weiterhin per Bluetooth über's Handy (simyo 1GB Paket) mit meinem Netbook surfen...
-
Zitat
Original geschrieben von bery95
Ich habe auch die "Firmwareversion" drauf und keine Probleme.
Hast du vielleicht ein Backup des Telefonspeichers drauf gespielt?
Ja, hab ich. Vielleicht liegt's auch daran, aber wäre schon ärgerlich wenn man diese Funktion der Sicherung dann nicht nutzen könnte...
Werd's die Tage mal ausprobieren ob eine Änderung eintritt wenn ich die Sicherung weglasse!!
-
da@niel74: Hast Du die s2g Version geupdated oder die Version vom Firmwareupdate gelassen?? Denn ich hab ja die "Firmwareversion" drauf um den Folgemodus von s2g nutzen zu können!!
-
Zitat
Original geschrieben von mysterious_13
Ich habe heute das N95 Firmware Update v12.0.013 aufgespielt, läuft auch fast alles problemlos.
Da ja nun s2g wieder die Urversion ist (die mit dem netten Folgemodus ^^) möchte ich die natürlich gern behalten, da ich A-GPS eh nicht nutzen würde weil keine Flat vorhanden!!
Aber bei mir werden nun sämtliche Sonderzeichen und Umlaute bei Straßen-/Ortsnamen falsch dargestellt was natürlich nicht normal sein dürfte...
Gibt es ne Möglichkeit das zu korrigieren??
Freu mich auf hoffentlich zahlreiche Antworten...
Alles anzeigen
Hat hier denn keiner einer kleinen Tipp für mich??
-
Hab ich zwar schon viermal gemacht (inkl. Komplettformatierung), aber ich werd's noch einmal versuchen, vielleicht klappt's ja doch noch irgendwann...
Kann es evtl. an dem Backup liegen, da ich nach dem Update immer die Sicherungsfiles per "Content Copier" wieder aufgespielt habe?? (insb. Kontakte, Kalender/Notizen sowie die Lesezeichen)
-
Jetzt geht's bei mir auch, hatte nur die 1.00er Version und da gab's eben Probleme. Jetzt mit der 1.01er Version hat alles geklappt...
-
Dort hatte ich ja schon gepostet (leider keine Antwort) und da es ja auch mit der neuen Firmware zu tun hat, hab ich es eben hier nochmal reingeschrieben!! Denn bei der alten Firmware gab's da eben keine Probleme und alle Sonderzeichen bzw. Umlaute wurde korrekt dargestellt...
-
Zitat
Original geschrieben von mysterious_13
Ich habe gestern das Firmware Update v12.0.013 auf mein N95 gespielt, läuft auch fast alles problemlos.
Da ja nun smart2go wieder die Urversion ist (die mit dem netten Folgemodus ^^) möchte ich die natürlich gern behalten, da ich A-GPS eh nicht nutzen würde weil keine Flat vorhanden!!
Aber bei mir werden nun sämtliche Sonderzeichen und Umlaute bei Straßen-/Ortsnamen falsch dargestellt was natürlich nicht normal sein dürfte...
Gibt es ne Möglichkeit das zu korrigieren??
Freu mich auf hoffentlich zahlreiche Antworten...
Alles anzeigen
Hmm, irgendwie wurde die Frage glaub ich übergangen...
-
Hmm, also wenn ich dieses Mophun Games Pack installiere, kommt bei mir wenn ich dann die BiNPDA MGL aufrufe immer die Fehlermeldung "No games. Please install GamesPack.sis" welches ich aber installiert habe!!
Hab's mehrmals versucht, sowohl zuerst das GamePack und dann den Rest als auch andersrum, leider ohne Erfolg. Bekomm stets die selbe Fehlermeldung obwohl das GamesPack 100%ig drauf ist (ich kann's ja auch deinstallieren...)
Kann mir da vielleicht jemand helfen?? Wäre echt super...