Beiträge von mutz75

    Hallo, hatte meine SD-Karte mit dem Kartenmaterial gelöscht,da nach jeden Neustart des Handys er die Karte erst nach : Karte raus, Karte rein erkannt hatte. Danach war alles super.
    Wollte nun das Kartenmaterial mit dem Maploader wieder Downladen, also Smart2go einmal aufgemacht (muss man wohl) und wieder geschlossen, Verbindung auf DatenTransfer gestellt. N95 angeschlossen, Maploader geöffnet und angefangen Downzuladen. Bis hier alles in Ordnung. Er hat 100% geladen doch dann hat er die SD Karte noch mal kontrolliert und vor dem überspielen abgebrochen. :mad:
    Über Kartenlesegerät versucht,Karte nicht erkannt :confused:

    Nein,ist es nicht.
    Empfang ist auch gut, kann es daran liegen das ich das Kartenmaterial gelöscht hatte? Habe mir danach nur einen kleinen Abschnitt direkt bei der ersten Lokaliesierung herunter geladen.
    Aber ich habe mich zum testen auch nur in den Bereich Aufgehalten!!!
    Irgendeine Idee??? Bin etwas verzweifelt,will es auf keinen Fall einschicken :mad: da ich ein recht gutes erwischt habe :top:


    Wenn ich auf den Softkey, wo GPS draufsteht drücke zeigt er mir auch immer den letzten Standort an!

    Hallo, bin neu hier und hab mich schon den Wolf gesucht!
    Ist es normal das bei dem kostenlosen Programm man nicht permanent angezeigt bekommt wo man momentan ist??? Also ich meine direkt nach dem öffnen (ohne etwas anderes anzuklicken) ?? Desweiteren muss ich das Programm erst mal öffnen, dann zeigt er mir meine letzte Position an, wenn er dann Satelitten gefunden hat muss ich es wieder Schliessen und beim erneuten öffnen zeigt er mir dann meine moentane Position an. Wenn ich mich dann bewege tut sich aber nix mehr, ist das normal????
    Nur bei der Navi-Verfolgung folgt mir das Programm aber auch nur auf dem Vorgegebenen Pfad, weiche ich ab bleibt mein Punkt stehen.
    Bin ich zu doof,ist mein Programm defekt,oder ist das normal??

    Zitat

    Original geschrieben von educky
    was mir jetzt auch noch aufgefallen ist, die Plastikschiene des Slider Oberteils ist breiter und dicker geworden


    Vielleicht könntet ihr ja nen Foto von der alten und neuen Schiene reinsetzen damit man sieht ob man das überarbeitete Gerät bekommen hat. Vorrausgesetzt der Unterschied ist so gross das man ihn auf Fotos erkennt!!!


    oder vielleicht beide schienen abmessen??? :D

    Schade,:( ,denn wenn Nokia das nicht auf die Reihe bekommt,hätte man sich ja wenigstens selbst helfen können, aber ich hatte bis jetzt noch kein Handy wo ich die Garantie nicht gebraucht habe :flop: