Beiträge von lesmett

Hallo,

das z610i von meiner Freundin hat seit einiger Zeit Probleme beim Laden. Manchmal bricht es sofort ab, manchmal lädt es ein paar Minuten und dann kommt ebenfalls die Meldung "Ladefehler, Stecker vom Netz trennen" (o.ä.).
    Es ist dadurch nicht mehr möglich das Handy zu laden.

Diese Woche waren wir bei einem Sony Ericsson Servicepartner, welcher sofort von einem bekannten Softwareproblem sprach. Ein "drüberbügeln" der Software würde das Problem beheben. Leider hat er dabei auch festgestellt, dass es sich um ein italienisches Handy des Providers "3" handelt (Sie hat das Handy bei ebay gekauft). Er sagte, dass durch das Überspielen der Software möglich ist, dass das Handy danach vielleicht gelocked ist (wenn vorher vom ebay Händler eventuell ein Simlock entfernt wurde).

Frage 1: Handelt es sich hierbei tatsächlich um ein bekanntes Softwareproblem? Fällt jemandem dazu eine Lösung ein (unter Berücksichtigung eines möglichen Simlocks?).

Frage 2: Das Netzteil von meinem alten K800i hat eine unterschiedliche Anzahl Pins. Kann man guten Gewissens versuchen das z610 damit zu laden, oder kann man etwas kaputt machen? (In beiden Handys ist der gleiche Akku verbaut und wurde auch schon testweise getauscht).

Vorab Danke & Grüße!

Hallo,
    meine Freundin ist im Moment in Frankreich. Wir haben beide t-mobile. Heute klingelt mein Handy, ihre Nummer wird eingeblendet. Am Telefon war dann irgend ein Franzose. Der schien auch leicht irritiert zu sein. Dann hab ich versucht sie zurückzurufen und hatte auf ein mal irgendwelche französischen Kinder am Apparat. Kurze Zeit später hat sie mich dann tatsächlich angerufen und war auch selber dran. Laut ihrer Aussage, war es beim ersten Anruf für sie so, als wäre ich gar nicht rangegangen. Sie wollte mir auch eine SMS schicken. Bei Ihr hieß es, dass die SMS nicht gesendet werden konnte... Bei mir kam sie dann zwei mal an.
    Habt ihr schon mal etwas ähnliches erlebt? Es kann ja irgendwie nicht sein, dass dann da zumindest zeitweilig jemand über Ihre Nummer telefonieren kann. Was ist, wenn hinterher Ihre Rechnung nicht stimmt, weil da irgendwie falsch abgerechnet wurde? (Sie hat vor dem Urlaub Relax Holiday mit 30 Minuten gebucht) Hinterher sind jetzt schon einige Minuten verbraucht, weil sowas vielleicht unbemerkt passiert ist?!

Gruß

smett

hab mal ne frage an euch experten: auf meinem handy wird immer angezeigt, was alles verfügbar ist. also gsm, gprs und umts. aus angst vor hohen kosten, habe ich jetzt eingestellt, dass mein handy nur das gsm netz nutzen darf. war diese entscheidung richtig, oder entgehen mir dadurch vorteile die ich ohne extrazahlung erhalten hätte? hab nen relax 50 tarif mit einem SE k800i

wow. das ist echt der wahnsinn hier. bei einigen, godfather z.b. finde ich grenzt das ja schon fast an kunst :-)

mittlerweile erschlägt einen hier die flut von themes ja schon fast, daher eine frage: fällt jemand spontan ein besonders schönes theme, das schlicht irgendwie schwarz / weiß grau ist, bei dem man dann ein schönes schwarz weiß foto der freundin als hauptseiten hintergrund nehmen könnte? das hintergrundbild auf der "startseite" lässt sich doch auch bei den gesichteren themes ändern, oder?

kann mir nochmal kurz jemand ne info geben: und zwar ich hole morgen mein handy dort hab. hab aber vergessen jetzt am telefon vorher was zu fragen. und zwar entsteht bei meinem vertrag eine bereitstellungsgebühr. wird diese immer dem händler bezahlt, oder bucht t-mobile das dann bei der ersten rechnung ab?

Hallo,

meine Freundin hat seit wenigen Wochen das oben genannte Handy. Jetzt kam es häufiger vor, dass ihr Handy ohne scheinbaren Grund anfing zu vibrieren. Meistens hat es sich dann wieder beruhigt. Gestern hab ich ich aber eine SMS geschrieben, sie hat die SMS dann gelesen. Kurz später fing das Handy dann einfach an zu vibrieren und hörte erst auf, als sie das Handy ausgeschaltet hat.
    Kennt jemand ein ähnliches Problem mit dem Handy, oder anderen Samsung Modellen?

Hoffe Ihr könnt uns helfen..

gruß

hallo, das handy von meiner freundin vibriert manchmal ohne grund in einer tour? hat jemand von euch etwas ähnliches festgestellt? sie hat das jetzt erst ein paar wochen, aber das kam wohl schon mehrfach vor und heute war es wohl mal besonders schlimm. :confused: