Beiträge von dHein

    Bei wurden in der Tat alle Cover getauscht. Auf dem Display und der Linse waren wieder die Folien. Auch fehlt mir nun das O2 Zeichen auf der Vorderseite.


    Wirklich genial ist ja wenn man seinen Telefonspeicher auf der Speicherkarte gesichert hat, dann kann man das Telefon mit allen Einstellungen von der Speicherkarte wiederherstellen!
    Ich dachte ich müsste alles neu einstellen, hab nämlich anscheinend auch eine neue Software bekommen.......

    So, ich habe meine E 65 gestern ins NSC gebracht. bei meinem blätterte die Farbe jetzt schon vorne rechts ab (unten). die farbe löste sich wie eine Haut.


    Nun wird das A, B und C-Cover gewechselt!


    Morgen soll ich meinn handy wiederbekommen, ersatzteile sind alle im NSC vorhanden.


    Ich bin ja mal gespannt ob das neue Cover dann besser ist!


    Gruss
    Dirk

    also ich benutze das E65 im Netz von O2 und bin sehr zufrieden mit dem Empfang.


    In meiner Wohung habe ich mit dem E65 besseren Empfang als mit meinem alten 6230i.
    So viel zu den Tests von connect............

    Bei meinem E65 in mocca, blätterte nach drei Wochen die Beschichtung an der oberen Kante ab, man sieht es nur wenn man genau hinschaut.


    Ich war in zwei NSC und da wurde eine Reparatur unter Garantiebedingungen verweigert. Ich werde demnächst mal bei Nokia anrufen und bei der Careline nachfragen.


    Bin eigentlich von dem Handy sehr begeistert, nur die schlechte Qualität bei dem Cover sollte bei so einem Gerät eigentlich nicht auftreten.

    Nun, das ist dann anscheinend mal wieder der reale Beweis wie sich Theorie und Praxis mitunter eklatant unterscheiden können.


    Ich werd natürlich bei Nokia anrufen und dort den Fall schildern, auch mit dem Hinweis das zwei NSC die Reparatur unter Grantiebedingungen verweigert haben.


    Ich bin mal gespannt was die Careline dazu sagt.


    Übrigens, wenn Du die Garantiebedingungen ganz genau durchliest, wirst Du auch entdeckt haben, das sich Nokia die Hintertür der normalen Abnutzung offen lässt!!!!

    Zitat

    Original geschrieben von The_Myst
    Eine Seite vorher folgender Post: :rolleyes: Ein wenig mitlesen wäre schon angebracht... ;)


    klick


    Lieber Myst,


    gestern war ich in zwei NSC in Bochum. beide sagten unabhängig, das Abblättern an der oberen Gerätekante falle nicht unter Garantie, da es eine sogenannte Stosskante ist und Nolia das akls Abnutzung einstuft. Normale Abnutzung ist ja von der eingeschränkten Garantie seitens Nokia ausgescglossen!!!


    Würde der Lack z.B. direkt auf der Rückseite abblättern, sähe es anders aus, dann wäre das ein Garantiefall.


    In einem NSC sagte man mir, damit das NSC oder ich nicht auf den Kosten sitzen bleibt , brauche ich ein offizielles Statement von Nokia, dass dieses Abbblättern des Lackes an der oberen Kante ein Garantiefall ist.


    Zum Schluss war ich noch bei O2, wo ich mir das handy auch gekauft habe. Dort sagte man mir man könne das Handy einschicken. Es wurde mir aber geraten, da ich ja noch 11 Monate Garantie bei Nokia habe, ein bisschen zu warten bis sich die Fälle häufen, damit dieses Problem bei Nokia bekannt ist.


    Also, alle Betroffenen bitte bei Nokia anrufen und den Sachverhalt schildern.


    Bis auf dieses kleine Manko mit dem Lack bin ich nämlich sehr begeistert von dem Telefon!

    Bei meinem E65 blättert die Farbe an der oberen Kante auch schon ab. Als ich das in einem NSC zeigte und das reklamierte sagte man mir dies würde unter die normale Abnutzung fallen und wäre demnach kein garantiefall.


    Auf meinen Protest, wie denn bei einem Gerät das drei Wochen alt ist und schon die Farbe ablättert man von normaler Abnutzung sprechen kann, nahm sich das NSC nichts an. Ich denke ich werde mal direkt bei Nokia anrufen.



    Dirk