-
Ich habe das Handy gestern erhalten und ich bin begeistert. Die Verabeitung ist super, kein knarzen oder so etwas.
Ich hoffe der positive Eindruck bleibt.
Eine Frage habe ich zu dem Wecker. weiss jemand wie bzw. wo ich die Lautstärke des Wecktons/signals einstellen kann?
Dirk
-
ich finde das schwarz/rot auch okay. und den Gutschein zu verkaufen ist mir zu stressig!
-
Nachdem mein E65 langsam den Geist aufgibt habe ich mir auch das 5630XM ohne CWM (Comes with music) bestellt.
Kann es sein das es das 5630XM ohne CWM nur in schwarz/rot gibt?
-
Also bei dem NSC in Bochum, wo ich die Cover schomal hab tauschen lassen, sagte man mir nach einem halben Jahr nach Gerätekauf ist es vorbei mit der Garantie auf Cover, auch wenn das Cover getauscht wurde. Will heissen, die Garantie verlängert sich dann nicht automatisch für das neue Cover.
@Conholio
Wo kann ich das denn nachlesen dass es auf getauschte Cover wieder 3 Monate Grantie gibt?
Gruss
Dirk
-
So, bei meinem getauschten Cover blättert nun schon wieder munter die Beschichtung ab. Ich finde das echt armselig zumal dies braun untr der Beschichtung echt furchtbar aussieht.
Ich war schon im NSC, Cover wird bestellt und getauscht, ist alles kein Problem im ersten halben Jahr. Nokia gibt nämlich auf die Cover nur eine Garantie von einem halben Jahr. Blättert nach einem halben Jahr nach Gerätekauf die Beschichtung ab, muss man auf eigene Kosten das Cover wechseln lassen.
Ich überlege schon ob ich das handy nicht verkaufe wenn ich ein neues Cover habe, ich bin aber bis auf die Sache mit der Beschichtung sehr zufrieden mit dem Gerät.............
-
wie wäre es dann mit dem E60?
dirk
-
-
So, bei meinem getauschten Gehäuse löst sich nun auch schon wieder die Gummilackierung!
Das Handy ist ja an sich echt super, aber die verarbeitung des Gehäuses ist ein Armutszeugnis!
Mal sehen ob ich das Gehäuse nochmal tauschen lasse!
Dirk
-
Ich war im NSC in Bochum am Südring (weiss jetzt nicht ob man hier im Forum so Werbung machen darf).
Nach zwei Tagen hatte ich mein Handy wieder.
Habe in der Tat keine neue Software, ist die version 1.0633.18.01 vom 11.01.07, komisch dass das NSC dann das Gerät formatiert bzw zurückgesetzt hat.
@strangelover 666: Ich habe mein E65 auch sehr pfleglich behandelt aber, nach drei Wochen fing das Abblättern des Lackes oben am Gerät an. Da sagte mir das NSC noch, dies wäre kein Garantiefall.
Diese Woche platzte der Lack regelrecht vorne, rechts unten ab. Das war wie eine Blase, da hat das NSC direkt gesagt jetzt werden die Cover gewechselt.
Ein bisschen komisch fand ich, dass die im NSC meinten das wäre das erste mal mit dem Lack bei einem E65, die hatten aber direkt alle Cover vorrätig!
Na ja, jetzt ist es wieder schön und ich bin mal gespannt ob das neue Cover länger hält!
-
Ich denke nicht dass das geht, da das Modem ja auch auf den Hausverteiler und auf deine Leitung eingestellt wird.
Im gleichen Haus nur in einer anderen wohnung mag es klappen, aber in einem anderen Haus bestimmt nicht!