Beiträge von dHein

    Ich bin auch langjähriger O2-kunde, mein Genion Duo Vertrag stammt noch aus Viag Interkom Zeiten.....


    Ich spiele auch mit demm Gedanken mir ein iPhone zu kaufen. ich schwanke momentan sehr zwischen einem iPhone 3GS 32 GB oder dem iPhone 4 32 GB. Das Iphone 4 mit 32 GB würde mich ja bei Apple 739€ kosten, das iPhone 3GS mit 32 GB 564€ bei buyplanet.de.


    Was mir echt Sorgen bereitet ist der sogenannte "deathgrip" beim iPhone 4, da ich keinen kenne der das iPhone 4 im O2-Netz betreibt, weiss ich auch nicht inwieweit sich der "deathgrip" im O2-netz bemerkbar macht. Drei Kumples von mir betreiben das iPhone 4 im Telekom-Netz und da scheinen die Empfangsprobleme nicht so gravierend zu sein.


    Meine Hoffnung ist ja eigentlich, dass sich der "deathgrip" beim iPhone 3 GS nicht so bemerkbar macht, bzw. der Empfang beim iPhone 3GS in Ordnung ist.

    mit der v012 Firmwareversion ist das Mobiltelefon perfekt.
    Seitdem mir der NSP diese Firmwareversion aufgespielt hat, kann ich keine Abstürze mehr feststellen. Der MusicPlayer funktioniert nun einwandfrei. So hätte das Telefon eigentlich schon im Auslieferungszustand sein sollen.


    Ich frage mich warum Nokia das Firmwareupdate nicht endlich für alle Productcodes freigibt, erst mit der v012 macht das Telefon Spass.


    Ach ja, ich schalte UMTS nur bei Bedarf ein und habe somit auch eine ziemlich gute Akkuleistung.


    Gruß

    Ich bin von dem Gerät auch nach wie vor begeistert. Klein, kompakt, leicht und alles an Bord was man zu mobilen Leben braucht. Die Verarbeitung des Telefons ist auch super, nichts knarzt!!!


    Die Softwarefehler, insbesondere der Bug mit dem MusicPlayer werden hoffentlich mit der neuen Firmware (v12) behoben. Für einige Productcodes gibt es die neue Firmware schon. Nächste Woche werde ich mal zu hiesigen Nokia Service Point gehen, eventuell haben die ja Möglichkeiten.......


    Das Fiepen fällt mir gar nicht auf, ich hatte aber auch vorher das E65, da hört man die Tastaurbeleuchtung aber auch sehr stark fiepen.


    Mit dem Empfang bin ich auch sehr zufrieden, ist um einiges besser als bei meinem alten E65.

    nachdem heute morgen auf dem weg zur arbeit nochmals den Music Plyer getestet habe, sieht es bei mir so aus, dass der Music Player einwandfrei funktioniert wenn man ihn nicht im Hintergrund laufen lässt.


    Sobald der Player im Hintergrund weiterläuft stürzt er meistens nach 2/3 des Songs ab und das Telefon startet neu.

    Wenn sich jemand das Phone zum Musik hören kaufen will, sollte er noch ein wenig warten.
    Es gibt Probleme mit dem Music Player, dieser stürzt nämlich während der mp3 Wiedergabe ab, was zur Folge hat, dass das Telefon neu startet. ich frage mich warum das telefon die Bezeichnung XpressMusic trägt.


    Siehe auch hier.
    http://discussions.europe.noki…id=phones&thread.id=59718


    Ansonsten bin ich mit dem Phone noch sehr zufrieden. Akku hält nach erster Aufladung nun seit Dienstag (heute ist Donnerstag) und hat noch drei Balken.