danke erstmal,
hab aber die games net mehr,sind so 10st.kann man im systeverzeichnis die mülldateien löschen? wenn ich wüsste wo die abgespeichert werden,hätt ichs mal probiert,hab mit dem explorer mal gesucht aber nix gefunne
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
danke erstmal,
hab aber die games net mehr,sind so 10st.kann man im systeverzeichnis die mülldateien löschen? wenn ich wüsste wo die abgespeichert werden,hätt ichs mal probiert,hab mit dem explorer mal gesucht aber nix gefunne
gudd mosche,
nachdem ich mir neue firmware installiert hab,und den tel.speicher wiederhergestellt hab,hab ich nu die java games icon zwar da in menu aber die games lassen sich net mehr starte und auch net deinstallieren.
die stören mich aber,gibt irgendwie ne möglihkeit diese zu entfernen?
gruss
hi @ll,
ich hab auch nur beim telefonieren so'n komisches geräusch,das ist nicht das zischen was ihr meint,das hört sich so an:
stell mal eine lautsprecher vor,wie z.B. ein autolautsprecher.legt dann ein gegenstand drauf und lass es laufen,das mein ich,als ob da was drinne wäre,wenn ich aber mein ohrlautsprecher anschau ist das gitter von außen unbeschädigt....es stört aber gewaltig beim tellen,sodass ich die von der anderen leitung kaum verstehe kann
hab 3,5 mon auf mein n95 gewartet und dann auch noch sowas,kann ich wieder zurückschicken und hoffen dass es zu weihnachten da ist...oder kann ich selbst was machen?da das n95 neu ist kann man das bei jedem nsc abgeben?
gruss
moin jungs und mädels,
vor paar tagen hab ich ein fehler auf meinem n95 festgestellt.hab nun paar taage gewartet aber es wird net besser.Undzwar hab ich beim telefonieren (oder auch nur anklingeln) ein störgeräusch im ohrlautsprecher.Erst hab ich gedacht,dass es so ist,weil ich zu laut eingestellt hab(auf max),aber dem ist net so,ist aber total störend...kann man vllt dagegen was machen? oder muss ich zum NSC?
P.S. auf den ersten 10 pages hier wurde da nix erwähnt davon
gr33t$
Re: 7Mobile
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von rico1512
Guten Morgen,
ich möchte nun auch mal was zu der 7Mobile Fraktion beitragen. Habe, wie so viele in diesem Forum, auch ein N95 bei 7Mobile bestellt und natürlich schon bezahlt und warte nun und warte ....
Da sich das Ganze jetzt aber zu einem schlechtem Scherz entwickelt, habe ich bei T-Mobil angerufen (ich nutze leider die Simkarte schon) und mich erkundigt was ich tun kann. Dort sagte man mir, dass ich, obwohl ich die Karte schon nutze, den Vertrag stornieren kann. Ich sollte 7Mobile eine Lieferfrist von ein paar Tagen geben , ansonsten würde ich von meinem Recht zur Stornierung Gebrauch machen. Also gesagt und getan. Eine E-mail geschrieben, gestern nachmittag kam die Antwort:
Zitat:
"Mit großem Bedauern haben wir zur Kenntnis genommen, dass Sie Ihren Auftrag widerrufen möchten.
Senden Sie uns dazu bitte eine entsprechende handschriftlich unterzeichnete Erklärung per Brief oder Fax zu. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir im Rahmen unserer Auftragsabwicklung auf urkundlichen Dokumenten bestehen müssen. Danke!"
Diese Kundenfreundlichkeit ist doch toll - oder??
Eigentlich wäre es doch einfacher mir nur mein Handy zu liefern! :confused:
das ist doch ne überlegung wert für die die später als ich (endejanuarbesteller) bestellt haben.Das ist echt super hier,ich wollte bei den mein eplus vertrag auch kündigen,von deren seite kam aber,es ist nicht möglich da ich die sim schon benutzt hab.danach hab ich eigentlich nix dagegen unternommen,da man t&t more 100 code25 web nicht mehr abschliessen konnte
Re: Re: 7mobile
ZitatOriginal geschrieben von kiebs n95
wenn dein handy dann von 7mobile ankommt berichte mal bitte wie die verarbeitung so ist und ob der slider spiel hat usw......
so es ist endlich soweit,hab mein n95 endlich bekommen von 7noobile.
-der slider hat ein ganz ganz kleinen wackler,fällt überhaupt nicht auf wenn man das handy benutzt,es sei den man wackelt mit 2 finger selbst oben am slider
-firmware war die 10er,habs auf die 11er aktuallisiert
-lautsprecher rauschen nicht
-GPS hat erstmal überhaupt die gefunzt,war aber meine eigene schuld.Hab dann hier aus nem thread her gelesen das man so ca.15-30 min warten muss,bis die balken schwarz werden.hab aber eigentlich nur auf meinem balkon mein handy liegen gelassen,bis meine kippe aus war,dann waren 5 balden schwarz.seitdem hab ich sogar nach ca.15-20 sec meine balken schwarz,auch in meinem zimmer.
am sonsten...was nicht nur den n95 betrifft.ich hatte davor mein 6680 und ich finde dass das symbian von dem irgendwie einfacher ist,einfach z.B.zu viel zeug unter systemordner eingepackt ist(ich weiss dass mans verschieben kann,ist halt mein ersteindruck).ich finde da einfach alle schneller,da ist aber gewöhnungbedürftig,denk ich mal,
was gibts den noch zu sagen? w-lan funktionierte sofort,ohne probleme egal wo ich mich auch befinde in der wohnung.der browser arbeitet recht flott.
das N95 ist schon ein super handy!! bin voll zufrieden damit...
außer----!!
ich hab ein dvd player(LM6701 oder so ähnlich von ebay) im auto mit usb anschluss.wirklich jeder!! kartenleser,noch mp3/usb sticks die ich ausprobiert hab werden einwandtfrei gelesen (waren bisher ca 10-12 st.) sobalb ich aber mein n95 mit dem usb verbinde,und auf datentransfer gehe bekomme ich nur ein empty folder...das ist halt eigenartig.tv out an monitor dran funzt super,ist halt umständich wärend der fahrt das handy zu nehmen und näxt track drücke
gruss
ZitatOriginal geschrieben von Markus
Guten Morgen!
Hat einer von Euch mittlerweile eigentlich im Gerätemanager des N95 das OTA zum Laufen gebracht? Bei mir existiert hier noch kein Serverprofil. Kennt das richtige jemand? Oder gibt's das einfach noch nicht??
was isn das?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von kiebs n95
Ihr tut mir alle wirklich leid. (ihr müst ja noch länger warten als ich)
so lange warten auf das Handy nur weil man es als erstes haben wollte,
oder warum habt ihr bei 7Mobile bestellt?
Das warten ist echt schlimm
Aber eins weis ich jetzt.
:flop: :flop: NIE MEHR 7MOBILE :flop: :flop:
warum ist ganz einfach zu beanworten.Als ich bestellt hab stand auch 16.02.07 lieferbar.es ist mein 2tes handy von 7mobile.mein erstes nokia 6680,war recht flott bei mir,dazu muss man auch sagen,status war sofort verfügbar,doch diesmal haben die ja bekanntlich "verschissen",werde da so schnell nix mehr bestellen.
7mobile
es ist unglaublich!!! hab heut ne mail bekommen
ZitatAlles anzeigenSehr geehrter Herr X,
unser Logistikzentrum hat soeben die unten stehenden Artikel verschickt:
Bestellt: Beschreibung: Versandt:
---------------------------------------------------------------------------
1 Nokia N95 1
- Farbe: deep plum
---------------------------------------------------------------------------
Wir wünschen Ihnen viel Spaß damit!
bestellt hatte ich am 29.01.(07)
wird langsam zeit
habt jemand was neues von 7mobile gehört? nachdem ich denen ne mail hab zukommen lassen,kam als antwort,mein n95 sollte am we abgeschickt werden .aber nix....hab am 29.01.(07) bestellt