Bilder vom ///R190 Satellite
Ein Test kann ich aus Zeitmangel nicht bieten, aber die Bilder gibts hier:
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=1053393
Gruß Dirk
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bilder vom ///R190 Satellite
Ein Test kann ich aus Zeitmangel nicht bieten, aber die Bilder gibts hier:
Gruß Dirk
Jetzt noch mehr Fotos !!
Ich habe noch ein paar Detailfotos von R190 dazugestellt!
Werde auf Wunsch weitere Detailfotos machen, einfach mailen.
Die R190Satellite sind z.B. von Ebay aus England. Die wurden dort produziert für den Asia-Market, und lassen sich auch mit GSM900 nutzen.
Die Antennen dazu musste ich aus Singapur dazukaufen.
Die Tischladestationen habe ich mal als Ramsch-Artikel günstig bekommen, zu der Zeit, als kein Schw... mehr /// wollte und alle nur Nok-muh hatten.
Das 3618s kommt irgendwo aus Balkan, hat hauptsächlich Balkan-Sprachen im Menü, aber auch Deutsch und Englisch. Ist in Taiwan produziert und kein 100 prozentiges Ericsson, da nur wenig Zubehör funzt.
Das R290 Satellite war meine gößte Investition, von Elsakom aus Italien, mit dem dicken Buckel-Akku und der ///-Neopren-Tasche.
CU Dirk
A-hem
ich bekomm hier lauter Nachrichrten....
Ja, die in der Vitrine sind alle echt und voll funktionstüchtig mit Akku usw.
Die meisten sind absolut neu, der Keller ist voller Kartons. 3-4 sind von Ebay leicht gebraucht aber in toller Qualität. Ein TH337 oder DT570 gibt es halt nicht so einfach zu kaufen.
Ich nutze die Geräte auch ab und an zu besonderen Anlässen (und zur Belustigung meiner Mitmenschen...("der Arme hat noch sooo ein großes und altes Handy"...etc.))
In täglichem Gebrauch ist ein silbernes R520, weil ich dazu den Einbausatz im Auto habe.
T39 ist mir trotz Sprachwahl im Auto zu klein.
Vielleicht findet sich ja ein GS18 und GO118 Spender?
Was fehlt mir noch so??
Danke
Gruß
Dirk
Hallo, ich bin Ericsson Powersammler und möchte mich mit gleichgesinnten austauschen. Könnt Ihr etwas zu meiner Sammlung beitragen? Was fehlt hier noch, könnt Ihr mir das fehlende /// besorgen...etc.
Schaut mal rein:
Die auf dem Tisch rumliegenden sind Dummies, die könnte ich alle anbieten (im Tausch) da ich die alle doppelt (noch im Karton!) habe.
Seit Sony kann ich mich nicht mehr so sehr an den S/// erfreuen, deshalb bin ich nur an /// ohne Sony interessiert. Dadurch ist mein Sammelgebiet auch begrenzt und könnte vielleicht einmal abgeschlossen werden...
Danke für Eure Hilfe!
CU
Dirk
Hi, habe inzwischen die Antennen direkt von ACeS aus Singapore bekommen.
Preise: Sat-Antenne 90 US Dollar, GSM-Antenne 20 USDollar, Frachtkosten 40 Dollar, Überweisungskosten meiner Bank ca. 30 Euro (aktzeptieren nur Banküberweisung, keine Kreditkarten, keine Paypal etc.), Einfuhrzoll in BRD 30 Euro.
War also nicht ganz billig! Für 1x Sat und 2x GSM habe ich insgesamt 220 Euro bezahlt.
Dafür waren die Handhelds mit ca. 65 Euro im Rahmen.
Verkaufen werde ich sie erst mal nicht, bin ja ein Sammler...
Wenn jemand ein TH337 zu verkaufen hat, bitte melden!
Tschüß
Dirk
Hallo
habe heute 2 sehr neuwertige R190 Satellite aus England erhalten, die ich letzte Woche bei E*ay ersteigert hatte.
Die Geräte sind eigentlich dem SH888 sehr bauähnlich, bis auf die Antennen und deren Befestigung.
FRAGE: Wer kennt dieses Gerät und kann mir sagen,
wo ich die Antennen herbekomme? Die fehlen nämlich!
Ericsson Deutschland nennt die bekannten Distributoren eno, komsa etc. die das Gerät nicht kennen und natürlich auch nichts besorgen können/wollen.
Das Gerät kann GSM900 und ACES-Satellite in Asien.
Das Display ist hochauflösender als bei den 600/800er Ericssons
mit Icons als Menü!
Wer kennt einen Ericsson Distributor in Asien, der diese Ersatzantennen haben könnte?
Danke
Gruß
Dirk
PS. Schreibe gerne mal einen ausführlichen Bericht mit Bildern über das Gerät, falls gewünscht. Aber erst in 2 Wochen nach meinem Urlaub.
Hallo,
siehe Überschrift...
Hat das jemand oder kennt man eine Bezugsquelle?
Danke!
Gruß Dirk
Nein, es liegt wohl an ingnition, nicht an deinem Rechner! Gestern ging es noch...
Hi,
Könntet Ihr bitte doch noch mal die Softwarestände von TH688 und DT570 posten?
An welchen Basisstationen kann das TH688 im DECT-Modus Anrufernummern CLIP anzeigen?
CLIP mit DT570 und Siemens 3075isdn klappt bei mir inzwischen, aber TH688 hat doch das gleiche DECT-Modul verbaut??
Danke!
Gruß Dirk
Hi,
ich glaube beide Zubehör-Anbieter verkaufen keine wirklich guten Qualitätsartikel. MATS (Basel) hat schon vor über 10 Jahren Oberschalen fürs GH197 verkauft, wurde als schweizer Qualität und eigene Entwicklung und eigene Produktion bezeichnet. War dann aber nur billigster Ramsch aus Fernost.
Bei so einem seltenen und (ehemals) teuren Gerät wie dem R290 kann man sogar davon ausgehen, dass Zubehör in Fernost "entwickelt"wurde, ohne dass die "Ingenieure" dort jemals ein echtes R290 in der Hand hatten!!
Ich persönlich rate deshalb nur zu Original-Zubehör, auch wenn es in diesem Fall von Telital kommen könnte...
Meine Meinung.
Gruß Dirk