Vorsicht!
Die Ledertasche soll auch fürs A1228/ R278/ R280 die richtige Größe haben,
das entspricht dem A1018s oder GH688 aber niemals dem R290 Satellite!!
Gruß
Kobra
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Vorsicht!
Die Ledertasche soll auch fürs A1228/ R278/ R280 die richtige Größe haben,
das entspricht dem A1018s oder GH688 aber niemals dem R290 Satellite!!
Gruß
Kobra
Willkommen im Club!
Ich gratuliere unserem "Coyote" zu seinem neu geschossenen Hedvig-Prototype!
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…Item&rd=1&item=5749576144
Gruß
Kobra
MMC 256MB
Mal ne "off topic" Frage:
Benutzte den HPM-10 bisher mit 256MB MMC ohne Probleme,
aber nachdem ich die Karte unter Win 2000 formatiert habe, sagt das HPM-10 immer "File System Error"
Was habe ich falsch gemacht, bzw. wie formatiere ich die MMC richtig?
Danke für die Hilfe.
Gruß Kobra
Aber da ist ja immer noch ein TH337 in Biete?!
Preis 150 Euro
Oder wurde nur vergessen, uns den erfolgten Verkauf mitzuteilen?
@ booner:
Ne, heute um Mitternacht für 100 Euro vom gleichen Ebayer (hat wohl 2x TH337)
Für ///Ericsson Spezialisten: TH337 Dual-MODE
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=5742466714
Gruß Kobra
-ERLEDIGT-
Hallo,
An alle, die vor einiger Zeit Interesse an einem meiner Prototypen "Hedvig" bekundet hatten.
Nun würde ich mich von dem nicht funktionierenden, hell-silbernen Hedvig trennen.
Das Gerät lässt sich einschalten, im Display steht eine Art BIOS-Meldung weil keine Firmware drauf ist. Der Akku kann über einen kleinen Trick aufgeladen werden.
Bitte schaut Euch die Bilder auf der Pixum-Seite an (Adressen sind in meiner Signatur!)
Dazu gibts noch das "Boomer" Headset in original Silber (selten).
Bitte nochmals die TT-Suche mit "Hedvig" füttern und informieren...
Bei Interesse bitte ich um ein Angebot.
Ich glaube, das Hedvig findet in TT ein besseres Zuhause als in Ebay...
Liebe Grüße
Kobra
Interesse am Ericsson Hedvig Prototype??
ERLEDIGT!
Hedvig Zubehör
Hi,
Ja, das Chatboard geht 1A, ebenso der MP3-Player mit MMC 256MB,
der DBA-10 Bluetooth-Dongle klappt auch, Verbindung zum HBH-30 wurde gekoppelt, aber das Umschalten des Gesprächs auf das Bluetoothheadset klappt nicht.
IR-Adapter wird sogar im Display angezeigt, aber nicht weiter getestet.
Bluetorch und Laserpointer gehen auch aber CSS-20 (Tischfreisprecher) geht nicht wegen Profilen, die immer zwischen KFZ und Normal hin- und herschalten (bekannt von R320, R310 etc.)
Gruß Kobra
Zum Thema Servicepoint:
1.) Die haben niemals die Hedvig-Software.
2.) Meine Hedvigs kommen tatsächlich von zwei (ehemaligen) ///Mitarbeitern aus England und wurden dort "entnommen".
Am Hyperterminal meldet sich das Hedvig als Y. Daraus lässt sich anscheinend schliessen, dass es Chipmäßig nicht mit T28,T39,R520 identisch ist. Einer Info zur Folge sollte es am ehesten dem T20 ähnlich sein, aber halt nur ähnlich.
Die Software wurde nie zu Ende entwickelt, unter anderem geht der Zugriff auf das Telefonbuch auf der SIM-Karte nicht. Und daher auch keine Sprachwahl, Wahlwiederholung etc.
SMS geht aber.
Es gibt noch eine neuere Software R1A019, die hat aber einen SMS-Bug.
Diese Infos habe ich in Google Newsgroups unter Hedvig Ericsson gefunden.
Im Jahr 2001 haben sich dort in uk.telecom.mobile meine 2 Verkäufer insidermäßig zu Hedvig geäussert.
Übrigens werde ich den zweiten Hedvig an jemanden abgeben, der mindestens 50 verschiedene alte ///Ericsson-!Modelltypen! gesammelt hat, da ein Hedvig sich ohne seine komplette Familie so einsam fühlen würde.
Da kommt wohl nur noch einer in Frage?!
Bis dann
Kobra
Wieso? Ist das Update nicht auf der EMMA in der Rubrik "Sonderwünsche" hinterlegt?
Ich war bereits vor ein paar Wochen bei Abetz in Stuttgart, der Juniorchef hat natürlich gleich den Senior herbeigeholt und gemeinsam gestaunt. Den Reaktionen nach war das wohl der erste Kontakt damit.
Man müsste genauer wissen, welche Fabrik in England mit den Hedvigs betraut war. Der Laden wurde ja bekanntlich dicht gemacht, ich bin mir nicht sicher, ob es eine eigenständige Designschmiede im Ericsson-Auftrag war oder ein wegrationalisierter Ericsson Ableger. Ericsson ist ja in den letzten Jahren an der Handysparte fast "hops" gegangen-naja fast-. Da waren diese "Spinner" in England mit den unverkäuflichen Prestigeprodukten sicher mit die Ersten, die dran glauben mussten.
Ich werde mal den Verkäufer in England fragen, welche Firmware er drauf hat.
Kobra