Hallo,
Ich habe bisher das legendäre R520m nur in Silber zu KAUFEN gesehen. Das zweifarbige in Kupfer/Silber ist mir nur als Trial Unit UNVERKÄUFLICH bekannt. In Ebay unter Artikelnummer 2037379975 ist folgerichtig ein TU zu sehen, wenn auch nicht als solches beschrieben. Man sieht es aber auf dem Karton deutlich stehen TRIAL UNIT.
Jetzt kommts: In Artikelnummer 2037715721 ist auch ein Kupfer/Silbernes R520, das aber KEIN TU sein soll. Ist das "gestreifte" also kein Synonym für TU?
Was wisst Ihr?
Danke
kobra
Beiträge von kobra
-
-
Bilder als Email nach SECHS!! Tagen angekommen
Hallo, es geschehen noch Zeichen und Wunder bei S///!
Die Bilder, die ich von der MCA-10 am Samstag, 22.Juni um 15 Uhr als Email verschickt habe, sind soeben (nach 6 Tagen) angekommen. Die Bilder die Testweise danach verschickt wurden stehen noch aus. Mal sehen, wann die eintrudeln. Ist diese Laufzeit früher auch so gewesen? -
Mein R250s Pro hat neulich ein SW-Update spendiert bekommen, die neueste lautet:
CXC112518
PRG
010402 0900ist also vom 2. April 2001.
Neuerungen/Änderungen ???
-
Nein, der Versand von Bildern als Email "direkt" von der Camera geht eben (bei mir) nicht! Nur das Versenden der Bilder in das Web-Album klappt. Wer weiß rat??
-
Habe soeben nochmals versucht vom Webalbum als Email zu verschicken. Es kam ein Fenster: Email was being sent now! Aha!! Leider kommt nichts an. das AUS für alle MCA-10-Besitzer??
-
Danke Drummaster,
wenn tatsächlich der S///-Server für die emails benutzt wird, dann ist der wahrscheinlich down. Die Bilder die im Web-Album gespeichert sind kann man ja auch als Postcard von dieser Webseite aus versenden. Und das klappt auch nicht. Ich vermute, dazu wird der gleiche Server verwendet. Hat Ericsson ihn abgeschaltet, weil kein Bedarf mehr besteht seit MCA-20? -
Hallo,
entschuldigt bitte, dass ich ein neues Thema aufmache, aber die Suche hilft nicht.
Was muss ich an der Communicam MCA-10 ausser ISP einstellen, wenn ich bilder per Email mit T-Online verschicken will? Bisher kann ich die Bilder nur in das Web-Album auf der Ericsson-Homepage versenden.
Also klappt die Verbindung ins Internet, aber wo gebe ich meinen Pop-Server an?
Danke für eure Hilfe
Kobra -
Hallo, bei meinem R520 ist genau das gleiche passiert. Beim Update auf R4A008 ging Bluetooth nicht mehr. An w-support eingeschickt mit dem Ergebnis: Gerät ist nicht zu reparieren, T39m im Tausch (leider).
Inzwischen habe ich ein neues R520m in Kupfer, das ist wohl eines der allerersten aus W17/2001 mit SW R1?, beim Update auf R4A008 blieb es irgendwie hängen, Menüe nur noch im Schneckentempo. Nochmal drüberflashen hat zum Glück geholfen.
Deshalb die Frage: Wer hat (erfolgreich) die R4A008 auf seinem R520m?
Wer hatte auch Probleme?
Gruß kobra -
Hallo,
wer hat ein T39m mit aktiviertem Netzmonitor und kann hierzu Erklärungen geben? Es läuft grad eine Auktion bei E*** mit so einem Gerät, doch ich fürchte das es dazu keine Infos gibt.
Auch Nobbi.com sagt über das spezielle Ericsson-Menü nix aus und in der TT-Suche fand ich nur T28-Monitor.
Danke
kobra