Zitat aus einem Chat den mir ein Kumpel gerade geschickt hat:
info: Bitte warten Sie einen Moment auf einen Mitarbeiter.
info: Sie sprechen gerade mit 'x1'.
x1: Herzlich willkommen bei 7mobile! Was kann ich für Sie tun?
x2: Schönen guten Tag, ich wollte mich erkundigen wann mein N95 in etwas verschickt wird, da ich in einem Blog gelesen habe, das bereits, ein Handy welches im April bestellt wurde ausgeliefert wird.
x1: Die ersten Handys wurden von uns bereits an unsere Kunden verschickt. Die Geräte werden vom Hersteller jedoch nur in kleinen Stückzahlen produziert und sind daher - auch für uns - nicht in ausreichender Stückzahl am Markt verfügbar. Daher können unsere Mitarbeiter auch kein genaues Lieferdatum für jeden einzelnen Kunden nennen. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, diesen Engpaß zu beseitigen, um alle unsere Kunden schnellstmöglich zufriedenzustellen.
x2: Strg+C, Strg+V?
x1: Nein so arbeiten wir hier nicht!
x1: Über dieses Programm gibt es Templates!
x1: Eine tolle Erfindung!
x2: kann ich mir vorstellen... naja wie gesagt, ich habe mitbekommen das bereits ein n95 rausgegangen ist welches anfang april bestellt wurde... ich habe am 3.4. bestellt... es müsste doch möglich sein in etwas zu erfahren wann denn ungefähr (ich erwarte ja keinen stichtag) zu sagen wann man mit dem erhalt des telefons rechnen kann, oder?
x1: Rechnen Sie bitte mit ca. einer Woche.
x2: dankeschön, das ist doch ein wort... ich wünsche einen schönen Abend...
x1: Gerne!
x1: Ich wünsche Ihnen noch einen angenehmen Tag! Um unseren Service weiter zu verbessern, bitten wir Sie, auf "Schließen" zu klicken und den Chat zu bewerten. Vielen Dank!
Mal schauen, ich wette er muss trotzdem 3-4 Wochen noch warten...