-
Zitat
Original geschrieben von kevink
Ja!!! Hab was neues gehört. Hab allerdings am 26.03.2007 bestellt. Hab angerufen. Ich soll in den nächsten Wochen nicht mit meinem Gerät rechnen!!!! Angeblich soll es ja noch nirgendwo erhältich sein (selten so gelacht!). Dann bin ich sauer geworden (Nein, ich war nicht beleidigend! Das liegt mir nicht!) Neu war, dass man mir dann mit der Rechtsabteilung gedroht hat. Was für ein Witz! 7mobile schuldet mir doch das Gerät! Scheinbar eine neue Masche der Einschüchterung! Ich habe das Gerät abgeschrieben! Ich denke, dass die Diskussion jetzt in eine viel härtere Gangart übergeht. Habe nur eine große Bitte! Schreibt, wenn euer Anwalt zivilrechtliche Erfolge erzielt hat!! Hat schon ein Anwalt Strafanzeige erstattet? Mir geht es gar nicht so um das Handy. Ich werde mir eh ein Neugerät kaufen müssen. Mich ärgert nur diese Hilflosigkeit!! Die nehmen einen auch gar nicht für voll!
Das ist jetzt ein Witz oder? So langsam glaub ich auch die ziehen sich bald auf ne einsame Insel zurück und wir werden unser Handy nie zu sehen bekommen...
-
Wenn du nicht gerade etwas willst was vom Anhänger gefallen ist... dann nicht!
-
Ich hab am 3. April bestellt... wird ja dann wohl noch nen Monat dauern was?
-
Gibts schon neue Infos von den 7mobile mitleidenden?
-
Du glücklicher... ich rechne erst in 3 wochen (Die Hoffnung stirbt zuletzt) mit dem Handy von 7mobile!
-
Mal ne kurze Frage zwischendurch... Wenn ich das N95 mit Vertrag bestellt habe, hat das eigentlich nen Simlock... bzw. kann ich das mit ner anderen Karte des gleichen Anbieters (T-mobile) nutzen?
MfG, CrazyDornie
Edit: Hat sich erledigt... habs eben selber gefunden!
-
Kein Problem...
Ich hab leider vorher noch nichts von DaRappa gehört...
Bei T-Mobile selber hätte das Handy mit Vertrag 400€ gekostet, bei 7Mobile nur 149€. Hab auch zu der Zeit kein besseres Angebot finden können... Dann hab ich mir so ein paar Bewertungen auf ciao.com durchgelesen und die waren größtenteils positiv, mal abgesehen vom service und ein paar vereinzelten Problemen... es scheint als hätten die sich beim n95 halt übelst verkalkuliert. Wobei ja auch bei einigen anderen Shops das N95 schwerer verüfgbar ist. (siehe T-Mobile)
Naja, hinterher ist man immer schlauer!
MfG, CrazyDornie
-
Wie gesagt, glaube da auch kaum dran dass es wirklich eine Woche ist... der Mitarbeiter war wahrscheinlich nur genervt...
@ Randel Burton
Wenn ich Frage "Wann" jemand bestellt hat, dann meine ich aber nicht "Wo" jemand bestellt!
MfG, CrazyDornie
-
Wann hast du denn bestellt?
-
Weil ich den Vertrag schon benutzt hab, (ich brauch den Vetrag auch) und danach ist nichts mehr mit stornieren!