Naja die ist ja auch eigentlich nur Video-Telefonie... oder nich?
Beiträge von CrazyDornie
-
-
Ich würde nicht mal Nokia die Schuld geben... es gibt halt keine preislichen alternative zu li-ion oder li-poly akkus. Es musst halt erstmal die Entwicklung alternativer Akkus gefördert werden. Außerdem konnte man aus Test herauslesen das der Akku des N95 unterdurchschnittlich ist... Klar ist das ärgerlich, wird mich genauso ärgern wenn ich mein N95 endlich in der Hand halten werde... aber ich weiß worauf ich mich eingelassen hab... (Jetzt könnt ihr mich steinigen :D)
MfG, CrazyDornie
-
7mobile!
Moin, hab gerade die Versandbestätigung von 7mobile bekommen.
N95 - Deep Plum (freie Ware, wehe nicht!)
bestellt hab ich am 3.4.
Werde berichten wegen Verarbeitung usw.
MfG, CrazyDornie
-
7mobile!
Neue Woche neues Glück, meins sollte die Woche "voraussichtlich" versendet werden. Bestellt hab ich am 3.4 Ich bin gespannt....
Wie siehts bei den anderen Bestellern aus?
MfG, CrazyDornie
-
zufaul... hau ma rein....! vergleichsbilder?
-
7mobile
So hab heute nochmal mit 7mobile telefoniert.
Laut Aussage des Mitarbeiters sind wir beim belieferungszustand mitte märz. Der Post von doncorle scheint das ja zu bestätigen... wie sieht es den mit den Februar/RestMärz Bestellern aus... oder hat im Februar keiner bestellt?
-
7mobile
Das Problem ist meiner Meinung nach weniger, das das Handy nicht an Land kommt, sondern eher die verarsche die Betrieben wird. Soo oft wurde gesagt... "nächste Woche wird es verschickt" usw. Als ich mal Probehalber angerufen habe und als Neukunde gefragt hab wann es denn wieder lieferbar wäre, wurde mit 2-3 Wochen genannt. 10 min später ruf ich an, sag wer ich bin und frag wann das Handy kommt und es wird gesagt das es in nächster Zeit nicht lieferbar ist. Dieser Shop verarscht sein Käufer nach Strich und Faden!
MfG, CrazyDornie
-
[ironie an]Ah.... beim 29.1 sind wir schon... gott sei dank... nur noch 2 Monate warten (hab am 3.4. bestellt).[ironie aus]
Warum müsst ihr auch soo früh bestellen...
MfG, CrazyDornie
-
Soooo.... neue Woche, neues warten... Gibts vielleicht was neues von der 7mobile Fraktion?
MfG, CrazyDornie
-
Ja, glaub ich dir... hab gestern schon 2x versucht anzurufen... leider wurde ich jedesmal aus der Leitung gekickt... Das ist echt der letzte Sauladen...