Oder die Multimedia Tasten ausprobiert?
Beiträge von CrazyDornie
-
-
Update für Product-Code: 0548825 ist freigeschaltet!
MfG, CrazyDornie
-
Wie so sind eigentlich alle so heiß auf einen GPS Fix in irgendeinem Gebäude? In was für einem Gebäude seit ihr denn alle, das darin Straßen verlaufen die auch in dem Maps drin sind. KA was ihr mit dem Handy macht... aber ich benutze das eigentlich nur zum navigieren im Auto. Rein in den Halter... GPS an... loßfahren (den ersten Kilometer einer Strecke kenn man meist eh) und nach einer Minute hast nen Fix und kannst die navigieren lassen. Ich kann den Hype um A-GPS nicht verstehen. Die sollen sich lieber um andere vernachlässigte Funktionen des Handys kümmern!
MfG, CrazyDornie
Ups, falscher Thread... sollte in den Neue Firmware Thread.
@Admin, bitte mal verschieben, sorry. -
Nein, du musst nur warten bis die neue FW für diesen ProduktCode freigeschaltet wurde.
-
Das gleiche Problem hab ich mit XP auch wenn zu viel im Speicher ist. Probier mal Rechner neustart... alles schließen was nicht notwendig ist und dann einfach nochmal ausprobieren und kurz warten!
-
Mal ne andere Frage... die Navigation saugt ja den Akku recht schnell leer, wenn ich aber bei jeder Fahrt das Telefon während des Navigierens ans Ladegerät hänge, ist das nicht auf dauer schlecht für den akku?
MfG, CrazyDornie
-
Denke auch das wenn du mit dem Handy nur telefonieren und navigieren möchtest nimm ruhig das 6110. Wenn dir aber Kamera usw auch wichtig ist, kann ich das N95 nur empfehlen... mit Route66 der Hammer...
MfG, CrazyDornie
-
Also das einzige Problem das ich habe ist halt der Slider... der sollte sich aber ohne Probleme austauschen lassen... seit der 26 FW arbeitet das Gerät super stabil und schnell. GPS funktioniert recht gut, brauche selten länger als 1min für Satfix (Route66, interner Empfänger). Wenn der Dualmodus nicht an ist, kommst auch mit sehr viel Spielerei auf 1 1/2 Tage Laufzeit. Einzige den Slider hab ich als negativ empfunden... aber naja entweder auf ein besseres Modell hoffen, oder halt zum NSC und tauschen sobald der welche da hat. Wer allerdings Features wie GPS und WLAN nicht braucht, würd ich zu nem anderen Gerät raten, einfach weils halt günstiger ist.
MfG, CrazyDornie
-
Also das Displaylicht scheint ein wenig durch... vor allem auf der rechten seite des handys mehr als auf der linken. An 7mobile schicken werd ich es nicht mehr... ganz betimmt nicht... Werd die Woche mitm NSC telefonieren, mal gucken was der sagt!
-
7mobile
Hab gestern mein Handy von 7mobile erhalten. Neue Firmaware war drauf... aber Slider wackelt im offenen Zustand minimal... naja werd wohl zum nsc bringen wenn die Slider auf lager haben... keine lust das handy wegzuschicken :D. Bestellt hab ich am 3.4. übrigens... hammer Gerät...
MfG, CrazyDornie