Beiträge von xilebo

Zitat

Original geschrieben von Real
    Sorry, hier scheint etwas "Aufklärung" nötig!
    Im Laden anrufen, nach einer Minute und 15 Sekunden ist das Gespräch weg - und dann zum Glück "Rufnummernübertragung und Base", um "VF" Wilkommen zu heisen...??? Und sich dann bei seinen "Kunden" mit o2 zu entschuldigen, welche das "akzeptieren" und "klaglos" sind... :D

Ein "verwirrter" Ahnungsloser oder ein "verstrahlter" Handyverkäufer, der nicht ganz auf der "Höhe" ist... ??? :confused:

Es wird ja immer "besser" hier! :top:

Und der große Aufklärer bist Du?

Wer hier verwirrt und oder verstrahlt ist, muß sich erst noch zeigen, wenn man Deine Postings so liest. :D

*Kopfschüttel*

LG
    xilebo

Zitat

Original geschrieben von hrgajek
    Hallo,

bist Du aus dem o2 Netz noch erreichbar?

Schreibe mir eine e-mail an info (at) gajek (punkt) de und nenne Deinen Namen, Deine problematische o2-Nummer und eine zweite Rufnummer, wo Du tagsüber für Rückfragen erreichbar bist. Da ist eine Routing-Tabelle "umgefallen", kann vorkommen :-(

Hallo,

auch ich muß hier mal ein Lob an hrgajek aussprechen, auch wenn mein Vorgang schon längere Zeit zurückliegt. Ich hatte einen geschäftliche Festnetznummer zu Viag Interkom portiert und war insgesamt 6 Wochen nicht auf dieser Nummer erreichbar. Im Netz bin ich dann auf hrgajeks Liste O2-Problem gestoßen.
    Nach viel Frust mit der Hotline hat er mit seinen Kontakten das Problem innerhalb einer Woche gelöst. :top: :top:

Vielen Dank noch einmal.

xilebo