-
Zitat
Original geschrieben von Real
Sorry, hier scheint etwas "Aufklärung" nötig!
Im Laden anrufen, nach einer Minute und 15 Sekunden ist das Gespräch weg - und dann zum Glück "Rufnummernübertragung und Base", um "VF" Wilkommen zu heisen...??? Und sich dann bei seinen "Kunden" mit o2 zu entschuldigen, welche das "akzeptieren" und "klaglos" sind...
Ein "verwirrter" Ahnungsloser oder ein "verstrahlter" Handyverkäufer, der nicht ganz auf der "Höhe" ist... ??? :confused:
Es wird ja immer "besser" hier! :top:
Und der große Aufklärer bist Du?
Wer hier verwirrt und oder verstrahlt ist, muß sich erst noch zeigen, wenn man Deine Postings so liest.
*Kopfschüttel*
LG
xilebo
-
Zitat
Original geschrieben von hrgajek
Hallo,
bist Du aus dem o2 Netz noch erreichbar?
Schreibe mir eine e-mail an info (at) gajek (punkt) de und nenne Deinen Namen, Deine problematische o2-Nummer und eine zweite Rufnummer, wo Du tagsüber für Rückfragen erreichbar bist. Da ist eine Routing-Tabelle "umgefallen", kann vorkommen
Hallo,
auch ich muß hier mal ein Lob an hrgajek aussprechen, auch wenn mein Vorgang schon längere Zeit zurückliegt. Ich hatte einen geschäftliche Festnetznummer zu Viag Interkom portiert und war insgesamt 6 Wochen nicht auf dieser Nummer erreichbar. Im Netz bin ich dann auf hrgajeks Liste O2-Problem gestoßen.
Nach viel Frust mit der Hotline hat er mit seinen Kontakten das Problem innerhalb einer Woche gelöst. :top: :top:
Vielen Dank noch einmal.
xilebo