Kann jemand sagen, was das zu bedeuten hat?
Die Sendung war auf dem Weg zur Packstation und als nächstes wurde sie von DHL zum Weitertransport aus der Packstation entnommen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kann jemand sagen, was das zu bedeuten hat?
Die Sendung war auf dem Weg zur Packstation und als nächstes wurde sie von DHL zum Weitertransport aus der Packstation entnommen?
Hier ein Zitat von Münchner Kommentar zur ZPO, die Befürchtung der Beklagten ist nicht ganz von der Hand zu weisen:
"Alle Notfristen (§ 224 Abs. 1 ZPO), die in § 233 ZPO genannten Rechtsmittelbegründungsfristen sowie die Wiedereinsetzungsfrist des § 234 Abs. 1 ZPO, laufen während des Ruhens unbeeinflusst weiter (BGH NJW-RR 2001, 572; BFH DB 1985, 2334). Der Antrag auf Ruhen des Verfahrens enthält für sich genommen keinen Antrag auf Verlängerung einer Begründungsfrist (BGH NJW-RR 2001, 572)"
ZitatOriginal geschrieben von Timba69
Ohne Einwilligung des Besitzers der Garage (fremdes Wohneigentum, fremder Grund) ist das ein klarer Verstoß.
Gegen was?
Cortal Consors Amazon Gutschein
Hi,
wenn ich im Prämienshop bei CC den Amazon Gutschein bestelle, kommt er per Post oder per Mail?
Danke
borusch
Hat jemand was für die USA zu verleihen?
Danke und Grüße
borusch
Hi zusammen,
ich verkaufe einen Schöler & Micke Gutschein im Wert von 75,- €, gültig bis 03/2016.
Einzulösen nur offline bei allen Schöler & Micke Shops/Partnershops: http://schoeler-micke.tabletennis-shop.de/Partnershops-oxid/
Preis VB: 65,- € inkl. Versand per Einschreiben.
Bitte per PN melden. Vielen Dank!
P.S.: Einträge in Vertrauensliste vorhanden.
Gibt es vielleicht etwas bei Vodafone?
Ich würde gerne die LTE-Performance testen, ohne einen 24-Monatsvertrag abzuschließen. o2-LTE ist am gewünschten Standort nicht verfügbar.
ZitatOriginal geschrieben von Martin Reicher
Wer kein Auto fährt und ein schweres Paket dann über 4 km transportieren soll, ist wenig begeistert. Aber auch 2x 4 km Autofahrt erhöht die Kosten der Paketzustellung deutlich.
Aber der Kunde hat leider keine Wahl, DHL lässt in den AGB leider die Zustellung in andere Automaten zu, der Kunde kann nicht widersprechen, außer Packstation nicht zu nutzen.
Hi,
ich habe jetzt von den letzten fünf Paketen ganze vier in eine sehr ungünstig gelegene Station geliefert bekommen. Beschwerdemail an DHL bleibt seit zwei Wochen unbeantwortet. So macht es echt keinen Spaß :flop:
Egal ob mit oder ohne Mahnung - die anderen beiden sind verjährt.