Unter welchem Menüpunkt kann ich den Datenverbrauch live einsehen?
Beiträge von borusch
-
-
Kann man bei K-Classic-Mobil irgendwo live nachsehen, wie viel man vom Inkusiv-Highspeed-Volumen verbraucht hat? Ähnlich pass.telekom.de bei der Telekom? Oder geht das nur mit Verzögerung über den EVN des Online-Kundencenters?
Danke!
-
Gibt es bei Vodafone DSL eine Drosselung?
-
Unverschlüsselte Übertragung von Kundendaten
Ich wollte soeben einen Vertrag bei Nicotel abschließen. Als ich dann allerdings festgestellt habe, dass die gesamte Online-Bestellstrecke unverschlüsselt ist, habe ich davon die Finger gelassen.
Ich möchte nicht wissen, wie viele Daten (wohl von Tausenden von Kunden) über die Webseiten von Nicotel bereits unverschlüsselt übertragen wurden.
Das wirft zudem auch ein schlechtes Licht auf die Telekom. Da Nicotel ein "autorisierter Online-Handelspartner" der Telekom ist, scheint sich die Telekom offentlich hinsichtlich der Datenverarbeitungsprozesse bei ihren Vertriebspartnern nicht zu kümmern - Hauptsache, die Neuverträge gehen schön regelmäßg ein.
Andere Forenanbieter bieten hingegen einen vollständig verschlüsselten Online-Shop an.
Nicotel, bitte nachbessern. :flop:
-
Hi zusammen,
gelten die Aussagen im Thread immer noch?
Bin im September drei Wochen lang in China unterwegs und brauche eine SIM für SMS und Internet, Telefonate nicht unbedingt.
Danke,
borusch
-
Fremdpaket
Mich hat's jetzt auch erwischt - allerdings anders als bei allen anderen hier.
Ich wollte ein Paket von Amazon abholen. Karte rein, mTan eingegeben, Paket rausgeholt - aber es war ein fremdes Paket, und auch nur das eine. Der Fahrer hat wohl die Pakete vertauscht. Ich habe jetzt das falsche Paket und das an mich adressierte ist nicht auffindbar. Im Online-Tracking wird es als zugestellt angezeigt: logisch, ich habe es ja abholen wollen. Jetzt hoffe ich, dass der falsche Empfänger mein Paket zurückschickt. Muss ich mit seinem jetzt auch machen... :mad:
-
Beide zusammen für 150,- EUR inkl. Versand per Einschreiben :top:
-
Ich biete
2 Gutscheine für je eine Freifahrt in der 1.Klasse für die Bahn.
Die Gutscheine sind gültig bis zum 30.06.2015.
Einfach Abfahrt- und Zielbahnhof eintragen und losfahren - volle Flexibilität.
Nur innerhalb Deutschlands. Mindestens eine Teilstrecke im Fernverkehr. Nicht für Nordseeinselverkehr und nicht für Ostseeinselverkehr Hiddensee. Für Fahrten in reservierungspflichtigen Zügen muss der entsprechende Aufpreis gelöst werden.
Versand je nach Wunsch.
Preis: Je Gutschein 90,- EUR, beide zusammen für 170,- EUR; jeweils zzgl. Versand.
-
Hi,
gesucht wird ein guter Prepaid-Tarif mit Nano-SIM für einen Wenignutzer im Telekom-Netz, bei dem auch günstiges und spontan buchbares Internet bei Tages- oder Wochenausflügen verfügbar wäre.
Mein Favorit ist derzeit Congstar. Habt Ihr Alternativen?
Danke
borusch
-
Das Paket ist ein an mich adressiertes
Insofern spinnt DHL wohl total!