Vertrag läuft bei der Telekom Ende September aus und ist gekündigt. VVL auf denselben Tarif ohne Handy und mit Auszahlung erwünscht. Danke für die Angebote!!!
Beiträge von borusch
-
-
Hallo zusammen,
ich suche ein kabelgebundenes Headset als Ohrhörer, bei dem ich das Mikro direkt am Headset ein- und ausschalten kann, ohne immer in das Iphone-Display klicken zu müssen.
Habt Ihr eine Empfehlung/Idee? Bislang konnte ich solche Modelle nicht finden.
Danke
borusch
-
Mit einem Hard Reset auf Werkseinstellungen hat's geklappt.
-
Kopieren, zur Leseliste hinzufügen, Auf der Seite suchen, Zum Home-Bildschirm, Markierung, Drucken, etc.
-
Es geht um folgendes Phänomen: https://ibb.co/42b9v76
Im Safari werden bei einem Iphone 8 keine Aktionen mehr angezeigt. Der Safari ist auch sehr langsam. Neustart, Update und Cache leeren bringt nichts. Woran kann das liegen?
-
Die sind bei den normalen dabei. iCloud Fotos ist bereits aktiviert.
-
Danke für den Hinweis, nein, die Fotos wurden original auf dem iPhone geschossen, und kamen nicht von einer PC-Synchronisation.
Wie kann ich die denn vom iPhone 6 auf die Cloud erzwingen?
Danke, borusch
-
Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem, für das ich keine Erklärung finde:
Bei einer Migration von einem iPhone 6 auf ein iPhone 8 sind nicht alle Fotos übertragen worden. Im Ausgangs-Phone waren Fotos sowohl in der iCloud als auch lokal gespeichert. Nach der Migration tauchen nur die Fotos von der iCloud im neuen iPhone auf - die lokalen Fotos tauchen in der Fotomediathek des iPhones 8 nicht auf, obwohl sie auf dem iPhone 6 vorhanden sind.
Was kann die Ursache sein und wie bekomme ich ALLE Fotos des iPhone 6 auf das iPhone 8, so dass sie nativ drin sind, bearbeitbar sind, etc. - wie auf dem alten iPhone?
Danke und Gruß
borusch
-
Nach Möglichkeit mit 256 GB. Danke!
-
Ich habe einen bereits gekündigten Blau Allnet L, den ich gerne verlängern und ein Iphone 8 64 oder 256 GB dazu nehmen möchte. Kann mir jemand ein Angebot unterbreiten?