Beiträge von es_lebt

Mein Vertrag wartet darauf, verlängert zu werden und ich würde das K770i gerne günstig haben. Kann mir jemand ein Angebot machen?

Ganz vergessen: Habe noch einen uralten Direkt Regio im E-Plus-Netz.

NOch einmal zum Mitschreiben

Hallihallo erst einmal.
    Schön, dass endlich einen Grund habe, um auch mal zu schreiben und nicht nur stumm mitzulesen.

Da ich ab nächster Woche immatrikuliert sein werde, trifft es sich ja hervorragend, dass meine Schwester sich einen DS Lite zum Geburtstag wünscht.

Aber jetzt noch einmal zu dem Angebot und ganz langsam für das Greenhorn:

Ich ersteigere das Angebot und bekomme einen Vertrag zugesendet, den ich unterschrieben zurück faxe o.Ä.

Ab da werden mir monatlich 7,69 € vom Konto abgebucht und im 3-4 Monat bekomme ich eine Rechnungsgutschrift über 25€.
    Was genau heißt das für mich, wenn ich das Ding als Schubladenvertrag plane? Dass die 25€ futsch sind oder ich sie bestenfalls abtelefonieren kann? Nur in dem einen Monat oder werden die bestehen bleiben?

Wie sieht es mit der Kündigung aus? Kann ich die auch schon vor der Kündigungsfrist hinschicken und die intelligenten Menschen von handyundtechnik-online kündigen mich zum ersten möglichen Kündigungstermin?

Ist es notwendig, dass man zum Vertragsabschluss Student ist? Kann schließlich gut sein, dass die Verwaltung der Uni es nicht hinbekommt, mich bis nächste Woche durch ihre Mühlen zu drehen. Zugelassen bin ich aber definitiv.

Gibt es noch irgendwelche Kosten, die dazu kommen oder geht die Rechnung auf:

24 * 7,69 = 184,56
    + 25 (weil ich zu faul zum Kartenwechseln bin)
    - 40 VF Stars (weil ich zu doof bin, die selbst umzumünzen)
    --> 169,56 €

Wenn man dann die Wii für 200€ bei eBay verhökert, sollte sogar noch Nintendogs für lau mit drin sein.
    Richtig soweit?

Ich weiß, dass ich die Hälfte der Fragen auch dem Anbieter stellen könnte, aber so ein Forumseintrag ist doch deutlich heimeliger als anonymer Geschäftsverkehr.

Der Novize dankt für die Auskunft der Alteingesessenen.