für mich bitte auch ein Auszahlungsangebot
Beiträge von Syrabane
-
-
Für mich bitte ein Auszahlungsangebot für Angebot 2 (Red S)..
Danke!
-
Auszahlung möglich?
-
Zitat
Original geschrieben von handyman1981
Die Franchiser werden es wohl handhaben,wie sie möchten.
Und ab heute?Sehr merkwürdig - naja,der Standardspruch eben!Und das frag ich mich gerade, ob das eventuell nun eine Franchiser-übergreifende Regelung sein könnte.
Gestern hab ich die gewünschte Kombination ja noch bekommen, eben mit der Aussage, dass es ab morgen (also heute) nicht mehr so rausgegeben werden dürfte. -
War gestern mal wieder bei McDonalds... und da ich mir das Essen gerne mit heim nehme, verzichte ich gerne auf das Getränk (hat man ja eh zuhause) und nehme stattdessen meist noch einen Salat.
Das soll laut Aussage des Mitarbeiters ab heute bundesweit nicht mehr möglich sein. In einzelnen Restaurants wurde das wohl schon länger so gehandhabt, aber eine flächendeckende Regelung gab es offenbar bisher nicht. Könnt Ihr das bestätigen?
Finde ich sehr schade und war für mich oft ein Grund, lieber zu McD zu fahren als zu BurgerKing.
-
würde mich sehr wundern, wenn nicht. Das sollte mit so ziemlich jedem Android-Smartphone der letzten 1,5-2 Jahre (oder noch älter?) funktionieren.
-
Darum gings dem TO ja nicht. Dass Datennutzung was kostet, ist ihm klar (3. Satz).
Ansonsten seh ich das so wie Fragger123: GPS an sich kostet nichts. Du müsstest halt eine Plattform aufbauen, an die die Fahrzeuge regelmäßig ihren Standort per Datennetz schicken. Sollte eigentlich machbar sein und gibt es meines Wissens von einigen Fahrzeugherstellern schon.
-
Für mich bitte auch eine PN mit Komplettauszahlung
Danke im Voraus!
-
Sehe ich ganz genauso. Am Fall "Wulff" wurde sehr deutlich, was die Medien in Deutschland für eine Macht haben.
Schauen wir mal, wie es Gauck ergehen wird. Ich kann mir vorstellen, dass er da etwas besonnener reagieren würde. -
steht doch da: http://www.bundesnetzagentur.d…041201Rufnummermobil.html
ZitatDie Regulierungsbehörde für Telekommunikation und Post (Reg TP) hat die Preisobergrenze für eine Rufnummernmitnahme im Mobilfunk bei 29,95 € festgelegt