-
Zitat
Original geschrieben von ullid
Ich will doch mal so frech sein und nochmal nachfragen wg. der Digi-Cam alternativ auch ne Canon 400D o.ä.. Danke!
für die Canon EOS 400D würd ich mich auch interessieren...
Kannst du da was machen, DaRappa?
Wenn ja, würd das auch mit einem Vertrag gehen? Wie hoch wäre dann die Zuzahlung?
Und alles Gute noch nachträglich zum B-Day 
Gruß, Syra
-
Hallöle 
Ich suche ein Angebot über die Canon EOS 400D im Kit zusammen mit EINEM D1 Vertrag (MyFaves wäre mir ganz recht). Handy wird nicht benötigt, hab noch ein 6300 rumfliegen *g*
Gerne auch mit Zuzahlung!
Wichtig ist mir auch, dass bei der Kamera ne Rechnung dabei ist, da sowas ja schon ne längerfristige Anschaffung ist und man da gerne Garantie drauf hat 
Und am allerliebsten wärs mir, wenn die Kamera noch vor Weihnachten da wär *g*
Viele viele Wünsche, wer mag Weihnachtsmann spielen? 
Gruß, Syra
-
Zitat
Original geschrieben von 1.BigDaddy
Liegt wahrscheinlich an der 0 euro rechnung ?
naja, aber ohne Bon hat man ja netmal Garantie, und wenn ich mir sowas Großes anschaff würd ich da schon gerne Garantie drauf haben 
-
ok dann zieh ich meine reservierung mal zurück 
Trotzdem nettes Angebot, schade dass der Bon net dabei is 
Gruß, Syrabane
-
je nach Antwort auf meinen Post oben würd ich auch gerne eine EOS reservieren, sage dann sofort Bescheid wenn du auf meinen obigen Post geantwortet hast 
-
gibts bei der EOS noch zusätzlich die 70€ Cashback von Canon, was ja bis 31.12.07 noch als Aktion läuft?
Gibts also den Kassenbeleg mit Ausstellungsdatum zwischen 01.10.07 und 31.12.07 dazu? Ist sie Original verpackt?
-
Hallöle 
Ich bin bei der Suche nach einem neuen Handy auf dieses Forum gestoßen und mir gefällt da das E65 sehr gut, weils schön klein ist und das WLAN Feature find ich auch sehr gut (hab momentan ein 6680).
Nunja.. ich hab dann (leider) noch bissel weiter gesucht und das N80 gefunden. Nun steh ich zwischen diesen beiden, kann mich net entscheiden.
Vom Design her find ich das E65 ansprechender, WLAN haben ja beide, die beiden Kameras vom N80 brauch ich net wirklich (hab ich beim 6680 auch nie gebraucht).. eine reicht zur Not, und die hat ja das E65 auch.
Allerdings find ich das UKW-Radio vom N80 auch recht nett und die Auflösung vom N80 is ja auch etwas höher. Dafür hat das E65 mehr Farben.. hach wieso muss das so schwer sein 
Beim N80 hab ich so bissel Bedenken, weil das ja schon 1 Jahr alt is momentan... kann ich ja auch fast bei meinem 6680 bleiben *g*. Wie siehts da von der Software her aus? Sind da viele Unterschiede zwischen N80 und E65?
Preislich sind die beiden ja mittlerweile recht ähnlich.
Nunja.. und dann hab ich noch Bedenken wegen der Verarbeitung, was man hier so die letzten 2 Seiten dieses Threads liest...
Also bitte überzeugt mich ma von einem der beiden Handys.. momentan tendiere ich immernoch zum E65 
Gruß, Syra