mir würden ja erstmal die vollständigen Technischen Daten reichen, damit man weiß, obs lohnt, noch zu warten ![]()
Beiträge von Syrabane
-
-
schon jemand was Neues gehört? nun is ja schon der 7. Mai, ab 5./6. sollte doch was von Nokia kommen, oder? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von real_proximus
Wenn man etwas länger auf seie Folie warten kann und eine Kreditkarte hat, kann man auch direkt bei Brando in Hong Kong bestellen: http://shop.brando.com.hk
Dort kostet die Folie 7$ + 3$ Versand nach Deutschland, macht 7€ und ein paar Zerquetschte.Zum Brando-Shop gibt es im Werbe auch einen Thread.
Gruß,
Alexander$Hab ich schonmal getestet und war positiv über die Lieferzeit überrascht.. nach paar Tagen war die Folie da, keine Ahnung wie die das aus Hong Kong machen

-
hehe klasse, habs mir auch mal bestellt

-
danke für den Tip!

-
also ich war einer der Erstbesteller und bin mit dem geschenkten V8 hochzufrieden

-
wirklich klasse Angebot, die Unterlagen von T-Mobile sind gestern bei mir angekommen

-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
Nein, nur bei einem von denenAber hey: Wir sind doch alle nur Menschen

Und bei welchem?

-
so, bei mir is nu auch alles angekommen
Samstag den Vertrag abgeschickt, Montag Eingangsbestätigung, Donnerstag Versandmeldung, Freitag alles komplett da, so wünscht man sich das :top: -