und nen Lagesensor ![]()
Beiträge von Syrabane
-
-
Da DVB-H ja so das einzige "richtig große" Kriterium fürs N96 gegenüber N82/N95 ist, ist das hier sicherlich interessant:
http://blog.handelsblatt.de/indiskretion/eintrag.php?id=1872Das heißt, dass es wohl in absehbarer Zeit kein DVB-H mehr in Deutschland geben wird..
-
hab selber kein N95, aber durch ne Firmware ("Betriebssystem inkl. Treiber") wird was mechanisches wie der Slider sicher net behoben...
Über den Akku hat ja paar Posts weiter oben jemand schon berichtet, denke mal der hat die neueste Firmware, die is ja nimmer sooooooooo neu, gibts doch schon paar Monate. -
Zitat
Original geschrieben von Evilandi666
Hab mal das N82 im MM in der Hand gehabt...loldas fühlt sich an/sieht aus wie ein klickibuntikaugummiglanzi Plastikbomber.
...mein N95 ist mir da doch lieber xD
Naja, beim "klickibuntikaugummiglanzi Plastikbomber" geben sich da beide nix denke ich... die "Chrom"-Tasten beim N95 8GB vorne drauf sehen da genauso billig aus...
Nur dass es beim N82 eine Abhilfe gibt: N82 in Black

Für das hab ich mich nun auch entschieden, stand vor der gleichen Entscheidung...
Punkte, die mich zum N82 gebracht haben: Ich hab mein Handy immer in der Hosentasche neben meinem Portemonnaie...da geb ich dem N95 8 GB kein Jahr, bis der Slider futsch ist (zumal der wahrscheinlich ständig in eine der Seiten aufslidet, hat ja keinen großen Widerstand..hatte mir das im Mediamarkt angeschaut) .... Beim E65 (mein Vorgängerhandy) hatte ich da keine Probleme mit, aber bei der Sliderqualität liegen da ja auch Welten zwischen dem E65 und dem N95.
Ein weiteres Kriterium war die Kameraabdeckung...die erschien mir schon recht wichtig. Und halt der Xenon-Blitz.
Bei den sonstigen Features wie Ngage, WLAN, Radio, GPS, ... sind die ja ähnlich...bei GPS ist im N82 der Empfänger sogar bissel besser platziert....zusätzlich ist beim N82 eine 3 Monatslizenz für Nokia Maps dabei...mal testen wie das ist
-
es werden nur UMTS-Karten unterstützt, aber kein UMTS-Modus...d.h. du musst die UMTS-Sim-Karte im GSM-Netz nutzen.
Ist ein kleiner Verkaufstrick, um die Dual Sim Karten schmackhafter zu machen...die Formulierung verwirrt da ziemlich.. -
Geld kann man auch durch Verkauf von eMail-Adressen bekommen

Aber ich persönlich denke auch, dass Nokia einfach Schwierigkeiten mit der Seite hat und es kein Fake war...ZitatOriginal geschrieben von Evilandi666
Da aber keine Werbung auf der Seite ist, hätte niemand etwas von einem Fake.
Er macht nicht mal etwas public, ausser den "Nokia Download dienst" welcher in der Flash Datei genannt wird....also was sollte das bringen?Wenns ein Fake wäre, hätte er heute nacht punkt 0 Uhr wenigstens Werbung geschalten, dann hätte er durch die ganzen klicks gut geld verdient.
-
Zitat
Original geschrieben von sge500
gleich geht´s los!!!
die seite ist offline!!!das ist schon seit Freitag da...steht doch hier paar Posts vorher von wegen "Gerichtsbeschluss"

-
wie gesagt: kann ich mir nicht vorstellen und bin mir sicher, dass es spätestens mit N96 Release für FP2 verfügbar sein wird.
Obs nun fürs N78 freigegeben wird oder obs den "N8x/N9x"-Handys vorbehalten wird, ist die nächste Frage...aber fürs N96 wirds das 100%ig geben, außer bei Nokia sitzen nur Lackaffen in der Marketingabteilung (die auf jeden Fall Druck machen wird, damit sie das mit anpreisen kann...) -
Würde mich wundern, wenn nicht....Das N96 wird ja auch FP2 haben....und wenn Nokia auf ihrem neuen Flaggschiff kein NGage drauf laufen lassen, wären sie schön blöd...
Das heißt aber natürlich noch net, dass es irgendwann fürs N78 freigegeben wird...vermute aber stark, dass es irgendwann für alle Nseries-Geräte freigegeben wird. -
Wie wärs mit dem Nokia Sports Tracker?
http://research.nokia.com/rese…/SportsTracker/index.html
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von DerUltrazauberer
Gibt es für das integrierte GPS einen Datenlogger?Wäre cool, wenn man die Route, die man abgelaufen ist, später grafisch in Google Earth anzeigen lassen könnte.

PS: Die T-Mobile Firmware kann man für das Handy vergessen, damit geht nichtmal die AutoRotate Funktion ordentlich und braucht im Hauptmenü über 15 sek. Mit der originalen Nokia gehts 1A.