Ich würde mich über ein Angebot freuen:
DSL 50
mit Fernsehen (inkl. Privatsender in HD)
einmal mit (am liebsten zum Kauf) und einmal ohne Fritzbox
PLZ: 85540, Vorwahl 089
Voranbieter: Vodafone, läuft im Dezember aus.
Danke!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich würde mich über ein Angebot freuen:
DSL 50
mit Fernsehen (inkl. Privatsender in HD)
einmal mit (am liebsten zum Kauf) und einmal ohne Fritzbox
PLZ: 85540, Vorwahl 089
Voranbieter: Vodafone, läuft im Dezember aus.
Danke!
ich wäre an einem Z3 Compact in Schwarz interessiert..
kleines Update von mir:
Nachdem ich mich schriftlich beim Kundenservice (Kontaktformular in MeinVodafone) gemeldet habe, wollten sie mich erstmal abwimmeln (bitte an den Fachhändler wenden).
Daraufhin bin ich etwas deutlicher geworden, dass der Fachhändler nicht reagiert und ich weiß, dass es Kulanzmöglichkeiten gibt (mit Verweis auf RTL und die Berichte hier) und man mir diese bitte auch anbietet.
Daraufhin hat man sich mehrmals entschuldigt und mir schließlich eine Rabattierung auf 15,99 für meinen Red S und eine Gutschrift von 50€ für die ersten Monate angeboten. Damit kann ich gut leben
Edit: Bevor ich das Angebot angenommen habe, hab ich noch das fehlende GB an Datenvolumen bemängelt (habe nur 750MB statt 1750 gehabt). Heute wurde ich nun vom Red S auf den Red M umgestellt und hab nun 3GB Datenvolumen.. und aufgrund eines noch erhöhten Rabattes bin ich nun bei 14,99:
Ihr Tarif Red M im Überblick:
Red M mit Smartphone
Regulärer Basispreis: 59,99 Euro
Rabatt auf Basispreis: - 30 Euro
Sonderrabatt: - 10 Euro
Online-Rabatt: - 5 Euro
Damit kann ich nun wirklich sehr gut leben... nun noch die alte Rufnummer im Vodafoneshop portieren und dann hat die Odysee endlich ein Ende.
für mich bitte auch ein Auszahlangebot (für Normalos)
Danke und viele Grüße,
Stefan
bei mir das selbe: Red S, 600€. Meint ihr, es bringt noch was, eine Zahlungsaufforderung per Einschreiben zu schicken? so wie ichs verstanden hab, gibts den Laden nicht mehr wirklich?
Könnt ihr mal bitte prüfen, warum bei meinem Auftrag (#14435) nur 750MB statt der 1750MB in MeinVodafone angezeigt werden? Ich nehme an, da ist bei der Buchung was schief gelaufen...
Dann werd ich meine Erfahrungen auch mal kund tun.
Der vorvertragliche Kontakt lief stets vorbildlich und mit sehr schnellen Reaktionszeiten ab, das ist auf jeden Fall top und sieht man so nicht bei allen Händlern!
Nachdem der Vertrag (Auftrag #14435) abgeschlossen ist, ist das Bild nun leider etwas getrübt.
Der Vertrag (Red S mit 1750MB) wurde vor etwa einem Monat abgeschlossen mit vorzeitiger Rufnummernportierung aus meinem alten Vertrag heraus. Die Sim-Karte kam sehr zügig, seitdem warte ich aber leider auf Rückmeldung bezüglich der Rufnummernportierung. Seitdem habe ich 3 mal per Mail diesbezüglich angefragt. Nachdem die ersten zwei Mails sinngemäß mit "wir melden uns, sobald wir was von Vodafone hören" habe ich bei der dritten Mail direkt gebeten, dass bei Vodafone nachgefragt wird. Diese wurde beantwortet, dass man sich sofort mit Vodafone in Verbindung setzen wird und sich dann meldet, was nun aber auch schon wieder eine Woche her ist.
Direkt bei Vodafone hab ich natürlich zwischenzeitlich auch selber nachgefragt, dort hat man mich an meinen Händler verwiesen..
Weiterhin werden mir im Kundencenter nur 750MB der 1750MB angezeigt, sodass wahrscheinlich auch bei der Buchung was schief gelaufen ist.
Alles in allem sehr unbefriedigend, unproblematische Abwicklung sieht anders aus
Bitte auch ein Auszahlungsangebot per PN
Für mich bitte auch eine PN mit normalo-Auszahlung für 5gb mit 7,2mbit
Red Data Zweitsim ist nicht dabei? Funktioniert eine andere Multicard? wenn Ja, zu welchen Kosten?
Bitte ein Auszahlungsangebot!